Blitzkarte


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin erstmal

    Ich wollte gerne mal wissen, ob es eine Karte gibt, auf der man sehen kann, wo die letzten 2 oder 3 Tage Blitze eingeschlagen sind ????
    Gestern gab es bei uns in Schleswig-Holstein ja ein Unwetter und ich glaub, bei dem Gewitter, ist einer meiner Rechner kaputt gegangen !! Nun will ich aber erstmal nachschauen, ob bei mir in der Nähe ein Blitz runter gekommen ist, bevor ich die Versicherung anruf.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • nMs_fr4gg3r schrieb:

    Arsch :) ;)


    für diesen konstruktiven Beitrag vergebe ich 2 Punkte als Verwarnung :D ! Bis jetzt ist es der Beitrag des Monats...
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • is fast schon uralt aber ne antwort kam ya noch nich ^^

    Wenn es ein Unwetter [ Gewitter ] gab und ein Rechner , TV oder ähnliches kaputt gegangen ist kannste das sofort melden !
    Du musst dir keine großen sorgen machen ob das wirklich bei dir eingeschlagen hat ! Die versicherung wird da nachgehen und selber gucken ;)

    Wenn nicht isses glaubich ich mal kein versicherungs fall und musste selber zahlen...

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!