Soll ich oder soll ich nicht....???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll ich oder soll ich nicht....???

Hallo

also ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage an euch die mich schon seit wochen beschäftigt!
    Ich hab da so ne ganz besondere Freundin mit der ich gerne und oft was mache! Nun sieht es aber so aus, das ich auf die kleine stehe. Das weiß sie aber nicht! Wir sind so ziemlich die besten Freunde...und ich weiß nich ob ich ihr das sagen sollte, weil ich Angst habe unsere wirklich gute Freundschaft damit zu gefährden!!! Alelrdings ist dieses Mädchen mir sehr wichtig und ich würde alles dafür geben mir ihr zusammen zu kommen!
    Oda sollt ich einfach mal wenn wir was zusammen machen und die Gelegenheit sich bietet sie küssen??? - Aber trau mich da irgendwie noch nicht so richtig!!!
    Ähm ... zu ihr... Man könnte fast denken das sie auch auf mich stehe... sagen zumindest viele... ich hab da keine genaue Ahnung...wie ich ihr Verhalten werten soll!

Würde mich auf Tipps und Antworten freuen.

Danke

Hurri
  • machs - is ehrlicher! :)
    - und wenn das stimmt, dass sie auch auf dich steht, isses eh kein prob!

wie du das machen solltest? - nun ja - sag ihr einfach, dass dir was auf dem herzen liegt - und dann gibst du ihr zu verstehen, dass du mehr als "nur" freundschaft für sie empfindest - an ihrer reaktion solltest du dann merken, wie es angekommen ist

sollte sie keine beziehung mit dir wollen, weiss sie zumindest bescheid und ihr könnt drüber reden - das hält dann auch die freundschaft aus! :)

ich kenne die situation - war länger mit ner frau befreundet und hab ihr irgendwann gesagt, dass es bei mir mehr ist - wir hatten dann ca 1 jahr eine tolle und irre intensive beziehung bevor ihre eltern sie so unter druck setzten, dass wir es beendet haben - super-befreundet sind wir immer noch - und das nun schon seit ca 7 jahren

good luck

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • jo.... dachte auch wär besser es ihr zu sagen!
    aber vielleicht kommt das noch besser oda überraschender wenn ich sie einfachmal überraschend küsse???
    oda was mein ihr?
    achja was vielleicht noch ganz wichtig wär... ich bin etwa 3monate älter als sie....
    und sie meint ihre freund sollte 2jahre älter sein! ihr ex war aba auch nur nen halbes älter als sie!
    außerdem meint sie auch das sie niemals was mit guten freunden anfängt....das erzählt sie ständig! schlechte aussichten oda???

hurri
  • also
    das sagt sie um dich zu verunsichern mit dem älteren freund
    aber küss sie net - rede mit ihr.
    dann wird das alles ;)
    musst ehrlich sein - kann mann nix falsch machen
    MFG
  • Hi!
    Yep, Reden ist am sinnvollsten, auch wenn es schwer ist.
    Nachdem Sie dich aber auch mag, ist der Fall wohl klar :)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hello;)

Also küssen würde ich sie nicht sofort, schon gar nicht weil du das alles weisst...
    Mit dem Alter das hat nix zu sagen, das sagen Frauen einfach so.
    Und du bist ja kein guter Freund, sondern ihr BESTER, da hilft nur eins reden.
    Da kannste echt nichts falsch machen, mehr als Nein sie möchte lieber Freundschaft kann da nicht passieren.

Viel Glück!

Lg n1K0n
  • yo ich hab grad fast genau die selbe Situation :D Kenne das Mädchen seit der 7ten Klasse und wir haben uns kumpelmäßig immer gut verstanden. Waren zusammen mit freunden auf konzerten, saufen usw.... Wir haben uns gemailt und sind richtig gut befreundet, aber ich wollte nie irgendwas von ihr und sie nicht von mir... Jetzt vor nem monat ungefähr (wir sind jetzt inner 10ten) hab ich plötzlich angefangen sie noch ein bisschen mehr zu mögen... Und letzten Samstag auf ner Party hattn wir ein bisschen viel getrunken... da hab ich sie einfach mal geküsst :D Tja ihr hats gefallen und dann ham wir so ein bisschen (2Stunden:eek: ) geredet, ich war total betrunken (sie auch) und waren ziemlich ehrlich zueinander..... Sie hat jetzt ein komplett anderes Bild von mir und wir gehn übermorgen ins Kino :) ...
    so kanns kommen.. versuchs einfach mal

mfG
    Ich
  • Sei ehrlich und sag ihr (oder schreib es) wie du zu ihr stehst.
    Und dann warte erstmal ihre Reaktion ab!
    Gleich mit Küssen überfallen find ich net so doll - das könnt sie (wenn sie eben NICHT mehr für dich empfindet als Freundschaft) ziemlich abschrecken und eure Freundschaft kaputt machen.
    Also lieber offen und ehrlich reden.
    Vielleicht gehts ihr ja ähnlich wie dir - dann wärs klasse!
    Wenn nicht:
    Könnt ihr drüber reden und eure Freundschaft mit geklärten Fronten fortstzen (wenn DU das gefühlsmäßig schaffst)
    Viel Glück!!!
  • ja mach einfach! je länger du wartest, desto schlechter sind deine chancen. dann findet sie vielleicht einen anderen freund oder so... is auf jeden fall scheiße wenn du nur mit einer befreunet bist von der du was willst,weil sei mal ehrlich, du wirst dir doch ständig hoffnungen machn und darauf sollte ne freundschaft nicht basieren... wenn du dann klipp und klar weißt dass sie nix von dir will dann konzentrierst du dich auf ein anderes mädel! geht dann halt nich andrs
  • naja ich kann dir nicht wirklich sagen was du machen sollst, ich kann dir nur meine erfahrungen mitteilen. naja bei mir war das eher andersrum, das sie von mir was wollte, hab es aber selber nicht so gerallt, oder auch nicht wollen, weiß auch nicht was mit mir los war, aber fazit war sie hat sich den nächst besten geschnappt und ich habe eine gute freundin und tolle frau verloren. Ich kann nur sagen es gibt nur selten wirkliche freundschaften zwischen einem mann und einer frau, früher oder später wird es eine oder eben keine beziehung...