Alternative Downloadmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative Downloadmöglichkeiten

Moin..

Joa, mich würd mal interessieren, da ja viele hier nicht mit emule saugen, wo ihr die aktuellste Musik herbekommt?

Ich habs bisher mit emule gemacht, aber dass is mir jetzt doch ein wenig zu unsicher....

Die Alben kann ich ja hier im board bekommen, aber so die aktuellen tracks und so.

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Das was ich anbiete, ist ORIGINAL gekauft, es sei denn ich geb das mit an (selten). Ansonsten reicht das Angebot hier total aus.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Also eMule ist mit sicherheit noch die sicherste P2P Tauschbörse überhaupt. Mal ganz abgesehn davon das solche Netzwerke wie Bearshare oder Limewire total von Spyware, Viren und Fakes verseucht sind, benutzt eMule noch das bei weitem größte Netzwerk. Da ist die Chance in der Masse unterzugehn noch am größten. Und solche Nachrichten wie die der Abschaltung des Razorbacks dienen sowieso nur der Panikmache, auf vielen Servern ist der Log nur im Ram gespeichert und der wird geleert, wenn der Server heruntergefahren wird. War ja auch beim Razobrack so, dass niemand was mit dem Server anfangen konnte, der einzige Vorteil der Aktion lag darin, das es weniger Server und damit weniger Benutzer gibt.

mfG xlemmingx