UP Mp3's unterteilen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UP Mp3's unterteilen

Hey,
    immer öfter find ich meiner meinung nach nur noch selten recht gute musik. gut ist für mich hard rock, rock etc.:D Und wenn muss ich oft immer recht lange suchen. Kann man nicht einfach "Up Mp3's" in Musikgenres unterteilen?

Z.b: Up Mp3's

--->Rock
    ---> Hip Hop
    ---> Hard Rock
    ---> Schlager
    ----> VA (Various Artists)
    ----> Hörspiele
    .
    .
    .

Fände ich übersichtlicher und würde denke ich mal vielen auch so gehen.
    Was meint ihr? Wäre das umsetzbar bzw. vl gabs den Vorschlag schon mal(hab nix dazu gefunden...)?

mfg,
    oli90
    ~~~~Nimm das Leben nicht zu ernst~~~~
    du überlebst es eh nicht
  • Also ich finde das nicht wirklich wichtig, bzw. halte ich es nicht für nötig.

Vllt kann man ja neue Präfixe einführen? z.B.

biete - Hip Hop
    biete - Rock
    biete - Trance....

Ich denke das wäre besser! Weil mehr kategorien machen alles auch komplizierter! Mehr Präfixe aber eigentlich nicht! Und wenn man neue Präfixe einführt, dann kannste gleich sehen was was für dich ist und was nicht! Ohne, dass man gleich neuen kategorien braucht!

Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • hi oli90

habe das schon die ganze Zeit vermisst.
    Finde das ist eine Super Idee die sofort umgesetzt werden könnte. Wäre alles viel übersichtlicher und gäbe meines Erachten nach keine Nachteile ( ? !..)

Vielleicht hat er ja noch ne Rubrik vergessen aber 1a Idee
    bin dafür :)
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Das gabs doch schonmal
    Und das wurde abgelehnt aus dem einfachen Grunde, weil es nur wieder zu Missverständnissen führen würde. Wenn jemand Hip Hop uppt und das unter R&B packt gibt es Streit und manche wissen nicht wodrunter. Wieder andere posten einfach so falsch. Und da man das vermeiden möchte, wurde es abgelehnt
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Wäre das umsetzbar bzw. vl gabs den Vorschlag schon mal(hab nix dazu gefunden...)?

Ich glaub dein Problem liegt eher am Benutzen der Suchfunktion als an der "Unordnung" im MP3-Bereich, die kann man nämlich auch da anwenden :D

mfg
    Dreamcatcher