neuste software?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuste software?

hi,

kann mir jemand sagen, welche software das "beste betriebssystem" für nen ppc ist. oder gibts da nur windows mobile?

würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die neuste und beste software, bzw betriebssystem komplett auf deutsch uppen könnte. @rapid oder so.

danke für eure infos

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also mir sind 3 "Handheld" Betriebssysteme bekannt:
    - Windows Mobile (in verschiedenen Versionen)
    - Linux
    - PalmOS

Das Problem ist, dass alle (bis eventuell auf Linux) speziell auf die Hardware bzw. das Gerät/den Prozessor zugeschnitten sind. Dies gilt in den meisten Fällen auch für die verschiedenen Windows Mobile Versionen.

Es lässt sich z.B. kein WM auf einem PalmOS-Handheld aufspielen und umgekehrt.

Ansonsten ist es eine sehr philosophische Frage. Jedes System hat seine Vorteile und eine andere Softwareausstattung und Fähigkeiten.
    Insofern kommt es doch auch sehr auf den Einsatzschwerpunkt an.

Gruß
    yuhu
  • achso, ich dachte das is wie beim pc oder so. das da und da mal n paar updates rauskommen.

naja, also wenn man so zufrieden ist, sollte man nix verändern am betriebssystem, oder?

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Kann man so sehen, bzw. man kann halt auch nicht wirklich (viel)/was ändern.

Die einzige richtige Quelle ist immer die Support-Seite des Herstellers. Bei dem kann es vorkommen, dass mal ein Betriebssystem-"Patch" oder Upgrade angeboten wird. Ist allerdings selten.

Gruß
    yuhu

PS: ich warte ja eigentlich noch drauf, dass mir mal jemand widerspricht :D