Detektiv Conan (Deutsch)

  • Suche

  • Illusion
  • 1466 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan (Deutsch)

    Hallo Leute,
    ich suche die Detektiv Conan Folgen. Sprache sollte Deutsch sein, da bei den Filmen ja doch recht viel gelabert wird. ;) Fomrat ist mir relativ egal, am besten xVid. Wäre echt saunett, wenn das jemand uppen könnte. Pub würde ich sponsern.
    greez
  • Also ich upp noch was für X3ll und für Noir, dürfte dann am WE wieder frei sein, kann ich gerne paar Movies hochhaun

    P.S. warum steh ich auf deiner Bevorzugten liste? ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Kann dir Detective Conan Movie 8 Der Zauberer des Silberhimmels (Deutsche Untertitel) uppen. Mach noch mein NGE fertig, und dann hau ich das hoch. Achja, hab die Sperre aufgeloest wegen FTP, jetzt kann ich wieder auf Pubs zugreifen, d. h. auch uppen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jo, vielen Dank für eure Bereitschaft. An dem Movie wäre ich natürlich auch interessiert. Versteh zwar nit ganz, wrm du da eine Sperre 'drin hattest, aber egal.

    @SolidSnake:
    Jup, wäre echt cool, wenn du dann uppen könntest!

    P.S.: Achso, wegen der Bevozugten-Liste; war eigentlich nur spontan, weil du mir die IP gegeben hast, obwohl ich in den PNs Scheiße geschrieben habe... ;)

    greez
  • So Movie 8 ist up. Weisst ja wost es findest Illusion auf deinem Pub ;).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]