Probleme mit Multiplayer spielen über LAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Multiplayer spielen über LAN

Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich mit einigen Spiele im Multiplayer Modus über LAN spiele. Wie z.B bei Empire Earth 2 und Fifa06 (obwohl bei Fifa
    sich das Problem jetzt wohl gelöst hat.) Wenn ich z.B Empire Earth 2 über LAN an unseren 2 Rechnern spiele kommt nach einer kurzen Zeit die Meldung das das Spiel nich mehr synchron läuft und das muss ich es beenden. Beide Rechner is die Windows Firewall drauf. Bei den is Empire Earth Freigegen und als Ausnahme eingestellt. Auch mit deaktivierter Firewall gibt es kein anderes Bild. Das Kabel ist übrigens nen 100 MB Kabel. Kann das vielleicht etwas mit dem Ping zu tun haben. Wenn ich nämlich EE2 spiele und der Rechner hostet hat der andere der sich conectet ein Ping von 386. ( Wird Empire Earth 2 angezeigt und der Wert liegt im roten Bereich.) Dann singt der Wert auf z.B 150 und dann auf ihrgentwas unter 80.( Was jetzt im grünen Bereich liegt.) Doch trotzdem kmmt nach einiger Zeit im Spiel die Meldung das
    der conectet Rechner nich mehr synchron ist. Woran kann das liegen ?? Ich hoffe mir aknn jemand Helfen.

Keiner ne Idee ??

Viele Grüße homies