Problem beim Brennen von DVD Spielen mit Alcohol 120%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Brennen von DVD Spielen mit Alcohol 120%

HI, mir ist heute aufgefallen das ich ein Problem bei Alcohol120% und zwar wollte ich meherer Spiele von ner DVD brennen. Dafür habe ich sie auch ganz normal ins DVD Laufwerk getan. Die DVd startet und ich beende das Setup. Dann starte ich Alc und und es ist egal ob ich nun Imageassisten /- oder Kopierassisten nehmen ich kann den Knopf weiter nich betätigen er bleibt grau hinter legt. (Mein DVD Laufwerk habe ich natürlich auch ausgewählt.) Dann habe ich mal zum Testen cloneCD gestartet und der erkannte die SpieleDVD und ich hätte die DVD kopieren können. Dann habe ich schließlich die DVD's in Brenner getan und damit mit bei Alcohol120% das Image erstellt. Doch das es auf Dauer doch nicht sein. Woran könnte das den leigen das er beim DVD Laufwerk der weiter Knopf nich geht ?? Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Version ist die neuste.
    Außerdem kommt jetzt bei jedem Start von Alcohol die Meldung "Socket error, please try again "

Kann mir den keiner Helfen ????

Viele Grüße homies