Simpsons 18 Staffel gesichert!

  • News

  • stone666
  • 1431 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simpsons 18 Staffel gesichert!

    FOX verlängert 'The Simpsons' und 'King of the Hill'

    (mg) Es ist die erfolgreichste Comic-Serie im US-Fernsehen: „The Simpsons“. Daher musste sich der US-Fernsehsender FOX auch nicht lange bitten lassen, die Serie um eine weitere Staffel verlängern zu lassen. Außerdem gab man grünes Licht für eine weitere Staffel einer zweiten Primetime-Zeichentrickserie: „King of the Hill“

    Mit dem jetzt geschlossenen Vertrag kommen die Simpsons auf über 400 Episoden bei 18 Staffeln. Damit ist es die am längsten ausgestrahlte TV-Serie in der Primetime im US-TV. Gleichzeitig sicherte man sich die Mitarbeit der Hauptstimmen der Zeichentrick-Charaktere: Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith und Hank Azaria.

    „The Simpsons“ wird von 20th Century Fox Television in Zusammenarbeit mit Gracie Films produziert. Autoren der Serie sind Matt Groening, James L. Brooks, Sam Simon und Mimi Pond. Ausführende Produzenten sind James L. Brooks, Gabor Csupo, Matt Groening und Al Jean.

    Die Verlängerung von „King of the Hill“ stand bei FOX auf der Kippe. Die Serie war zwei Monate nicht im Programm und mittn in der zehten Staffel von FOX aus dem Programm genommen worden. Jetzt hat sich der Sender aber mit den Autoren und Produzenten John Altschuler, David Krinsky und Mike Judge einigen können. Mit der jetzigen Bestellung kommt die Serie auf rund 230 Episoden bei elf Staffeln. Die Premiere der neuen Staffel soll im Januar 2006 bei FOX gefeiert werden.


    Quelle:w³.serienjunkies.de/news/12675.html

    Na dann - das ist mal ne gute Nachricht!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • jo ihr sagt es bereits kollegen :D
    mehr simpsons, jipppiii :)

    na dann, stossen wir an. AUF DIE SIMPSONS

    :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1: :bier1:


    *prost*
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Naja ich finde die Nachricht scheinbar als ienziger nicht sehr toll. Bin zwar ein super Simpsons Fan aber die Staffeln werden von mal zu mal schlechter.. Früher waren die Simpsons die Serie Nr.1 aber heute seh ich mir ja leiber Einrichtungsserien an als die neuen Simpsons Staffeln.. Vielleicht irre ich mich auh nur und sie schaffen es den alten Standard wieder herzustellen *hoff* :(
  • Raziel13 schrieb:

    Naja ich finde die Nachricht scheinbar als ienziger nicht sehr toll. Bin zwar ein super Simpsons Fan aber die Staffeln werden von mal zu mal schlechter.. Früher waren die Simpsons die Serie Nr.1 aber heute seh ich mir ja leiber Einrichtungsserien an als die neuen Simpsons Staffeln.. Vielleicht irre ich mich auh nur und sie schaffen es den alten Standard wieder herzustellen *hoff* :(


    das finde ich nicht
    ich finde zwar manche folgen der neuen Staffel schlecht aber die meisten immernoch super