ICE AGE 2 HD-Qualität ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICE AGE 2 HD-Qualität ?

Tag,
    wird es Ice Age 2 eigentlich auch in HD - Qualität geben ? Egal ob als DVD oder hier zum Download, im Kino ist es ja Definitiv HD. Die Trailer sind ja auch in HD

Wenn ja wäre das sau geil, wens wer haben sooolte kann er es ja uppen ;)
  • Wie stellste dir das vor? Ich mein die meisten Kinokopien werden trotzdem analog ausgeliefert, weiß nicht genau obs auch welche für die DLP-Projektion geben wird. Wenn dann müsste man auf das Ausgangsmaterial zugreifen könne, was 1000 mal gesichert ist und wo sicherlich keiner dran kommt....

HD ist ebenfalls die falsche Bezeichnung,weil es keine HD-Projektoren gibt. Es gibt nur DLP Projektoren, die mit kleinen Spiegeln arbeiten und somit digitales Bild übertragen, was bei Filmen, die diese Technik nutzen eben die Filme sehr besser darstellt.

Also entweder ins Kino und den Film viel. in einem Kino mit DLP schauen, oder ne billige hässliche Cam oder gar nicht so wie ich :D

Gruß
    Desti
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Bei DVD-Start wird vermutlich schon mal eine HD-DVD rauskommen, aber vor, zum Cinedate kannst du höchsten auf'n Russen-TC oder DVD-Screener warten, aber HD ist eher unwahrscheinlich...
    greez