wie bringe ich mit NERO 6 den Film auf 2 CD

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bringe ich mit NERO 6 den Film auf 2 CD

sorry für die blöde Frage!

Trotz durchlesens des englischen Tutorials gelingt es mir irgendwie nicht einen Film auf 2 CD´s zu brennen. Das splitten habe ich mittlerweile raus, aber dann geht es um´s verrecken nicht weiter.:depp:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke schon im voraus!!!!!!!!!!!!
  • Hallo Tik0,

ich nehme also Nero Vision Express, öffne die .wmf Datei, splitte das Dingens ins 2Teile, aber dann beißt es aus.

Es kommt keine Fehlermeldung, ich habe einfach keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Auch in anderen Threads steht nichts drin, habe alles durchgelesen. Bräuchte quasi nur ein bißchen anschieben.....:read:
  • Also meines Wissens nach is .wmf eine Bilddatei "Windows Meta File" und keine Videodatei!

Falls es aber doch ein Videofile ist, ist .wmf auf jeden Fall ein Format mit dem Nero Visio nix anfangen kann.

Also würde ich sagen das du das File erstmal convertieren musst

Dazu ist tmpgenc ganz hilfreich. damit kannst du deine Videos in ein Nerokompatibles Format (mpeg, mpeg2 etc) convertieren.