OUTLOOK kann keine mails versenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OUTLOOK kann keine mails versenden

hi

ich hoffe das das hier die richtige sektion ist
    also ich habe outlook und das habe ich eingerichtet !!
    jetzt kann ich über meine beiden server (12move und Freenet) nur Emails empfangen aber keine senden ich habe den Postausgangsserver überprüft und es stimmt alles aber ich kann keine senden woran kan ndas liegen

BITTE HILFT MIR!!!!!!

Cobraman
  • Also bei mir ist das nur bei meiner gmx Adresse so, weil manche E-Mail Provider statten es nicht das man über externe Mail Progs E-Mails verschickt, so ist das zumindest bei gmx...

MfG n1K0n

EDIT: Ich wurde gerade eines besseren belehrt, bei Outlook ist das Häckchen Server fordert Authentifizierung nicht standartmäßig aktiviert, das musst du anklicken, dann müsste es gehen.
  • Geht wunderbar mit Outlook,wenn du diese einstellungen nimmst:

POP: pop.gmx.net
    smtp: mail.gmx.net

Server erfordert Authentifizierung ankreuzen!!wichtig

Edit :
    am besten gehst du mal auf die seiten von 12move und Freenet und schaust mal da nach was für einstellungen die empfehlen !!!

Anstatt Outlook kann ich dir nur THE BAT empfehlen
  • hi

diese fehlermeldung kommt wenn ich eine mail verschicken will
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist [email protected]'. Betreff 'test', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/COLOR]

AN WAS LIEGT DAS auf 12move adressen kann ich mails senden aber an andere nicht

cobraman
  • Ich habe auch so ein blödes Problem, aber erst seitdem ich einen router angeschlossen habe. Habe eigentlich alles richtig eingestellt. Ist voll scheiße! Hab mal mit einem web.de account probiert und da klappt es, aber der t-online account klappt nicht. grrr