Karin Promotion Video

  • UP Anime

  • Blazkowicz
  • 1114 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karin Promotion Video

    Klick mich
    Title: Karin
    Jap. Kanji: かりん
    Genre: Comedy, Romance, School, Shounen, Vampires - [similar]
    Type: TV
    Episodes: 24
    Year: 2005-2006 (04.11.2005 till 05.05.2006)
    Companies: WOWOW, J.C.STAFF, Frontier Works ()
    Sound: Japanese
    Subtitle: German
    Size: ca 5 MB @ Rapid

    *based on the manga by Yuna Kagezaki*

    Karin is about a normal girl that goes to school, or so we might think. In reality, she`s the daughter in a family of vampires, though Karin is an exception to the other family members. She somehow produces blood! What a disgrace to the family!

    Wenn euch das Promotion Video gefaellt, kann ich euch gerne die Serie bis Folge 18 (neuere ist in Japan noch net draussen) uppen, dann allerdings Untertitel Englisch.

    Wer es haben will schreibt ne PN an SolidSnake.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Thx Blaz für diesen schönen Upp für uns.

    Wers will schickt mir ne nette PN mit Karin | Name an mich
    Speedy nicht Pflicht, da rapid
    THX immer gern gesehen

    Viel Spaß wünschen euch bei diesen Video

    Blazkowicz & SolidSnake
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.