n schönes Armband (für ♂)?

• Stil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• n schönes Armband (für ♂)?

alloha!

und zwar bin ich in letzter Zeit auf der Suche nach nem feinen Armband für mich. Hab schon bei ebay sehr viel gestöbert,aber da findse ja immer nur denselben kagg...

meine Vorstellung wie's in etwa aussehen sollte:
    -entweder aus Leder oder Kunstleder...kann auch kunststoff-ähnlich sein,aber lieber nicht
    -wär schön,wenns ein wenig nach punk/rock aussieht,muss aber nicht sein (siehe ein kontra-punkt)
    -kann aber auch schlicht sein,so nur leder evtl. mit n bisschen metall oder so
    -sollte nicht billig/schrottig aussehen
    -kann zur not auchn paar euros kosten (wenns denn nice is ^^)

das sollte es NICHT sein:
    -Eins von diesen billigen Silikon-Armbändern. Da hab ich selbst noch eins von,aber trags nich mehr gern
    -KEINE nieten...ich hör zwar sehr gern punk/rock und geh gern auf konzis&festivals,aber sowas find ich shice und würd mir auch nich stehen
    - diese standard "surfer-style"-dinger,die die bei ebay zu genüge verkloppen find ich inner regel auch nich wirklich schon.

achja:
    das hier hab ich letztens ma inner alten FHM gefunden....so in etwa könnte es aussehen (muss aber nich ^^)

is mir halt nur doch was zu teuer *g* ...und ausserdem steht da nich wo mans herkriegt

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Also das "Ding" hat wirklich keinen Stil...

Erinnert mich eher an diese "PowerBänder"

-Meine Meinung

Mfg Spawn

Ps: Wie wäre es mit etwas massiveren?!
    Komplett metall oder sowas ... die sehen viel edler aus...

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • kleiner tipp von mir, geh ma zu h&m, die haben da auch viel "gedöns" für männer rumfliegen...
    hab da auch meins her, wollte auch immer eins aus leder, nur ohne nieten, habs auch nirgendswo gefunden...deshalb, geh einfach ma hin gucken ob du was findest, die ham eigentlich ne gute auswahl an accesoirs (keine ahnung wie es geschrieben wird) ;)
  • schau mal bei FOSSIL vorbei... fossil.de/ ->Schmuck->Herren

dort hab ich meinen Armreif her...

Gibts eigentlcih in jedem Schmuckgeschäft
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]