Registrierung

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registrierung

Hi,
    ich habe da einen Vorschlag für die Registrierung! Und zwar, wie wäre es wenn die Board-Member ab was weiß ich wie viel Posts andere Leute werben dürften. Also irgendwo hinschreiben, dass der und der ganz gut wäre fürs Board und dann wird der halt User. Weil ich kenne da ein paar, die hätten zwar nicht so ein Problem mit den 10 Euro aber mit Paypal schon (da minderjährig und kein Konto, blablabla) und sie aber trotzdem gerne Member werden würden! Also wahrscheinlich ist mir mal wieder ein wichtiger Aspekt der dagegen spricht entgangen aber ich find die Idee nicht schlecht. Hab das auch schon in vielen anderen Boards gesehen.

MfG
    Jusher
  • keine schlechte Idee. Fänd ich nciht schlecht. So würde das fsb von dem ruf wegkommen geld für warez zuverlangen.
    Das Proble ist nur wie soll Holger dann die kosten decken die durch das FSb ihm entstehen?
  • Das Proble ist nur wie soll Holger dann die kosten decken die durch das FSb ihm entstehen?
    bei den 10,- mücken geht es nicht um kostendeckung
    seit der einführung ist hier eigentlich ruhe in punkto beleidigung usw usw

aber ich find die Idee nicht schlecht
    wir finden das auch nicht schlecht und hatten das schon angedacht aaaaaaaber was würdest du sagen wenn dein werbefreunt mist baut und wir deinen account mit löschen? :D

aber um das kurz zu machen wir arbeiten schon länger an einer lösung, die wird auch kommen aber leider nicht wie geplant zum 01.04
    da reicht uns die zeit nicht denn die umstellung wo bald ansteht (siehe NEWS) nimmt viel zeit in ansruch!

ich denke mal so wie atm der stand ist werden wir in den nächsten 7 - 10 tagen soweit sein und dann auch unser neues system durchziehen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

wir finden das auch nicht schlecht und hatten das schon angedacht aaaaaaaber was würdest du sagen wenn dein werbefreunt mist baut und wir deinen account mit löschen? :D

wäre fair. Für jedes Prozentpunkt des Geworbenen bekommt der Werbende die gleiche Anzahl ...
  • wieso sollte der, der geworben hat ne verwarnung o.ä kassieren er hat ja keinen Mist gebaut. Einfacher wäre doch wenn er dann auf ne befristete zeit keine neuen Member mehr werben kann.
  • Das ist simpel. Warum wurde die Registrierung zu gemacht ? Richtig. Zuviele komische Vögel konnten sich wie die Axt im Wald benehmen. Indem man dem der jemanden einlädt, ein Mitverantwortung für den Eingeladenen gibt, kann man davon ausgehen, dass der Einladende sich die Personen gut aussucht, die er einlädt
  • Naja an der Kompetenz mancher Leute is hier ja zu Zweifeln. Gutes Beispiel postet einer nen Download Links zu nem Spiel rein und is länger gereggt als der zuständige Mod... Und solchen Leuten willst dus noch ermöglichen andere zu holn?
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich finde es gut, dass das hier alles so läuft. Hab nem Freund auch vom FSB erzählt und er brante darauf sich zu reggen. Aber da war dann das Problem mit PayPal, da er es nicht über PayPal bezahlen kann... Ich hoffe mal, dass da bei den Überlegung die sich Holger & Co. machen was bei rauskommt, dass allen hilft ;) :P

Das mit dem Werben wäre nicht schlecht, aber wenn der dann mist baut, hätte ich keine Lust dafür bestraft zu werden ! ;) :mad:
  • @Zechi
    Als Alternative könnte man ja sagen, dass wenn der den man geworben hat mist baut, dass man dann nicht mehr werben darf (entweder für immer, oder für ein Jahr oder so...)
  • Naja - mit den 10€ die die Knder nicht per Paypal zahlen können hätt ich ne Lösung:
    0190/xxxxxxxxx
    Dann zahlt es Mami oder Papi!:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ich finde die Idee algemein recht gut!
    Was ich mir vorstellen könnte, wenn jemand von jemand anderem der bereits User is empfohlen wurde so 1-2 Monate Probezeit einzuführen, gibt es darin keine vorkommnisse, so werden die 10€ erlassen, andernfalls muss er sie direkt zahlen, damit wäre auch das problem weg, dass andere einfach immer wieder neue werben...
  • stone666 schrieb:

Naja - mit den 10€ die die Knder nicht per Paypal zahlen können hätt ich ne Lösung:
    0190/xxxxxxxxx
    Dann zahlt es Mami oder Papi!:D

Ja ne is klar nur dann stehen 20 und mehr € auf der Rechnung, damit das FSB die 10 kriegen. Lies dir mal das Thema Alles um den Premium Member durch!
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • KobeShow schrieb:

Ich finde die Idee algemein recht gut!
    Was ich mir vorstellen könnte, wenn jemand von jemand anderem der bereits User is empfohlen wurde so 1-2 Monate Probezeit einzuführen, gibt es darin keine vorkommnisse, so werden die 10€ erlassen, andernfalls muss er sie direkt zahlen, damit wäre auch das problem weg, dass andere einfach immer wieder neue werben...

dem stimme ich absolut zu
    ich würde auch eine probezeit einführen. in der wird dann der werbende mitbestraft (vll. mit der hälfte der prozente und mit früherem "ablaufdatum"). is diese probezeit von ca. 2 monaten um is der geworbene für sich selber verantwortlich. so is dann der werbende nich völlig für den geworbenen verantworlich, überlegt sich aber trotzdem 2 mal, ob er jemanden wirklich empfiehlt.
    mfg zapfhahn
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]