UP Apps

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre keine schlechte Idee wenn der Upper zu seinem Progi oder ähnl. die Datengröße angibt? Bei einigen steht es ja da, aber wenn nun ein Leecher
    der vielleicht noch einen Volumentarif besitzt, was es noch gibt, ein progi will oder braucht, um es Ihm zu erleichtern das er nicht über sein Buget kommt ?

Gruß Diddle
  • Finde ich nicht gut,den Uppern hier was noch zusätzlich vorzuschreiben.Das artet in völlige Reglementierung aus.Und in den meißten Fällen kennt man doch die Proggie's die man benötigt und leecht,oder kann sich vorab über Größen informieren.Sicher da müßte der Leecher auch mal den Hintern bewegen,aber das sollte drinn sein.Es sei denn natürlich,man trifft auf den Spamer hoch 3...................der postet bei jedem Proggie,ob er's brauch oder wirklich gezogen hat........................................................
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Außerdem weis ich wenn ich z.b. 4 Rapidlinks hab das es max. 400 MB sein können und aufn Pub wirds sowieso angezeigt und die anderen 5% auf denen hier angeboten wird sind nicht wirklich der Rede wert
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ja, auf dem Pub wirds angezeigt ... wenn man die IP hat :rolleyes:

Die Angabe der Größe dient dazu, dass man einschätzen kann wie lang man lädt, obs Volumen noch reicht, etc ... aber da das Thema ja sowieso schon erledigt ist ^^

mfg
    Dreamcatcher
  • Also ich muss zugeben, dass ich gelegentlich den gleichen Gedanken habe.
    Es ist grundsätzlich nicht falsch zu "wissen" worauf man sich einlässt, allerdings muss ich schon sagen, dass gerade bei Appz doch ziemlich leicht zu recherchieren ist, wie groß ein solches Paket zu erwarten ist.
    OK, manchmal ist unklar, ob es sich um eine DVD oder CD handelt, aber zwischen 10MB und 100MB bekommt man die Infos auch via Google raus.

Insofern, weiter machen
    yuhu
  • Es ist ja auch nur als Aregung zu verstehen. Ich finde es auch hilfreich zu wissen wie groß der Up ist.

Als ich noch meine Mengenflat hatte, musste ich schon ganz schön aufpassen, denn dann wirds teuer.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]