Wie ratdvd abspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ratdvd abspielen?

So, muss leider nochmal stören, hab zwar jetzt den Mediaplayer 10 (mit 8 und 9gings nicht), aber kann immer noch nicht meine ratdvd abspielen! Ich klicke sie doppelt an, dann öffnet sich der Mediaplayer, aber es passiert nix! Aber bevor ihr fragt, ja ich habe das Programm ratdvd drauf, ist ja auch eine selbstgemachte ratdvd...
    Also wer das Problem auch hat/te bitte Melden und

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Hi Mongo,
    brauchst dazu die ratDVD-Software. Gibts unter xxx.ratdvd.de kostenlos zum download. Damit kannste die Datei auch wieder in ne DVD umwandlen und dann brennen.
    Gruß
    Trainspotting

Edit: Upps, sorry hatte deinen Beitrag nur zu hälfte gelesen!:eek: Is halt schon spät. Sorry.
  • Hi!
    BEi mir ist das seltsam, ich habs immer schön mit dem Win Media Player 10 abspielen können, hab jetzt Win neu installiert und seitdem gehts nimmer.
    Braucht ma da noch ein Codec-Pack ?
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Wenn du das : regsvr32 in regedit ein gibst, könnte dir evtl. geholfen werden.

Bijou

edit // : >regsvr32 /u shmedia.dll
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Mongo@
    bei mri finde ich nix in der registry!

Du solltest nichts in der Registry finden, sondern unter Ausführen eingeben:

>regsvr32 /u shmedia.dll

Dann geht dein Media Player auch evtl. wieder.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Hi!
    Also ich habe jetzt gemerkt woran es liegt und zwar muss erst der Win Media Player installiert werden und danach RatDVD. Anderstherum funktionierts nicht.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • so, bin wieder da "freu" naja, ich habe zwar bei manchen das geführ dsa sie nicht gucken was die anderen schon geschrieben haben, aber der letzte Tipp von Mr, Anderson war gut, werd ich gleich mal Probieren, ich editier dann den Beitrag ;)

Edit: Ok, es geht! Obwohl mir der Ton fehlt... weiß jetzt noch wer warum das sein könnte?
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • So, also wenn du VLC Player (einer der geilsten Player) runterlädst wirste damit alles andere schauen können aber "NOCH" kein ratDVD. Wenn du auf deinem WMP oder VLC ,... ratDVD schauen willst musste die ratDVD Player runterladen. Somit erhälst du automatisch die Codecs dafür. Ist ansich easy?! UND LOGISCH ODER?
  • naja, es ging ja nach neuinstallation von dem Proggie, nur fehlt jetzt bei meiner eigenen ratdvd der Ton, bei anderen geleechten geht es :confused:
    Weiß jemand warum, ich habe bei der erstellung der ratdvd bei deutschem Ton angegeben das das Konvertiert werden soll, oder muss ich behalten anklicken?
    [SIZE="4"]...[/SIZE]