graka bei ebay! defekt??

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• graka bei ebay! defekt??

ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt
    habe bei ebay eine 6800gt gefunden

hxxp://cgi.ebay.de/Leadtek-PCX-6800GT-Ultra-256-Mb-mit-Arctic-Cooler_W0QQitemZ8788421376QQcategoryZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

da steht das dabei :

Die Karte habe ich per Bios Flash fest auf den Takt einstellen wollen, leider ist was mit der Boot Cd nicht in Ordnung gewesen und ich bekomm kein Bild. Kenne mich damit nicht so aus , aber in den Foren heist es mit ner PCI Grafikkarte und ner Bootdiskette läst sich das Bios wieder laden. Leider habe ich da weder Ahnung von , noch ein Diskettenlaufwerk oder die PCI Grafikkarte.Die Karte lief vorher ohne Probleme.Verkaufe die Karte aus gegebenem anlass als Defekt, weil Sie so nich Funktioniert.

heißt das jetzt die karte ist defekt oder dem sein bios?????
    würde mich um feedback freuen!
  • also der hat das video bios kaputtgeflasht.
    grundsätzlich is es möglich die weider hin zu bekommen wenn das bios-update-programm die karte noch erkennen tut. aber wenn man kein plan hat lieber sein lassen da die ja schon jetzt 76€ kostet. da sollte ,am lieber noch 100€ drauf legen und ne neue x800gto² oder sowas in der art kaufen.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Mit ner PCI Karte dürfte das wohl kein Problem sein, allerdings wäre ich bei sowas immer vorsichtig. Denn der behauptet zwar, dass er nur das BIOS zerschossen hat, aber ob das wirklich so war kann man nicht wissen. Bei Reklamtionen hättest du dann Probleme, weil er sie ja ausdrücklich als defekt verkauft hat