Anonyme (Postfach)Adresse ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anonyme (Postfach)Adresse ?

Moin moin.

Also: Ich wohne wie n paar wissen in der Schweiz. Jetzt möchte ich mir etwas schicken lassen aus Deutschland was hierzulande net ganz einfach zu kriegen ist.

Deshalb möchte ich nicht meinen richtigen Namen und Adresse angeben. Ok, ich erhielt den Vorschlag ein anonymes postfach zu eröffnen doch laut dem hier: hxxp://www.post.ch/de/pm_postfach_d.pdf (seite 2 ff) ist dies leider nicht möglich :(

Gibt es trotzdem ne Möglichkeit bzw kennt wer n trick um sich irgendwie ne Adresse zuzulegen oder eben n anonymes postfach / Ort, wo ich das hinschicken lassen könnte?

thx 4 help,

MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • du musst kein postfach eröffnen!
    - lass dir das päckchen einfach postlagernd und mit passwort schicken!
    - der absender muss nur die anschrift und die plz von nem postamt (die haben eigenen plz!) in deiner nähe (oder auch weiter weg) draufschreiben - und statt deinem namen ein passwort, welches du natürlich wissen musst - dann gehst du zum postamt und holst das päckchen mit dem passwort ab - feddisch ;) :D
    - kein absender - kein empfänger - und trotzdem klappts problemlos! :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?