Reeker brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reeker brennen?

Hallo,

habe folgendes Problem!

Habe mir Reeker auf die Hd gezogen (die vob und ifo dateien) (any dvd) neueste version!

Jetzt wollte ich es mit Clone DVD brennen ! Der bringt aber ne fehlermeldung (ifo property 6) vergewissern sie sich das alle daten da sind .. das steht da in etwa :)

Shrink spukt auch ein fehler aus!!

Aber anschauen kann ich die dvd !

Habt ihr noch ne Lösung?

ist ca. 7000mb gross

gruss
  • Probiers mal mit AnyDVD und DVDFAB die Daten zu machen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Auf jedenfall ist irgendwas schief gelaufen mit Deinen Daten.Ich hab auch Reeker kopiert und es funzte wunderbar mit Any DVD und Clone DVD.An dem kanns nicht liegen.Du kannst wenn Du den Film nicht nochmal holen willst einfach das ganze ohne Menü auf DVD brennen.Dazu nimmst Du nur die größten Vob Dateien die in Deinem ordner drinn sind,die sind normal 1.048.574 kb groß und machst mit Nero eine DVD erstellen.Dann haste nur den Hauptfilm.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]