bekomm windoof nimmer installiert !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bekomm windoof nimmer installiert !

:würg: :fuck: :fuck: also ich hab folgendes sehr dringendes problem :
    beim windoof des hat sich immer wegehängt adas gar nix mer ging ! also bildschirm friert ein und so nur noch mit neustart alle 10 minuten ungefair
    jetzt hab ich formatiert weil keiner mehr weiter wusste bei nem weiteren tread den ich eröffnet hatte ! viele tippten auf überhitzung oder zu schwaches netzteil aber de shat alles nix gebracht
    also ma nochma die systemdaten
    amd athlon xp 2400
    graka: nagelneue radeon 9800 pro 256 mb version
    2 rams einmal 512 einmal 256mb
    300 watt netzteil
    mainboard weiß ich net genau muss ihc später ma nachkucken (name zu kompliziert ! )

und jetzt minstalleirt eer gar nix mehr
    andre ältere graka rein ------ ergebnis: funzt net
    festplatte gewechselt ------- geht net
    ????? nun hab ihc ünerhaupt keinen blassen schimmer ob ich des ding noch zum laufen bekomme !
    achso und
    hab folgende betriebssysteme probiert :
    win xp home
    win xp pro (mit alter graka )
    2000 (mit alter graka )
    aber keines ging !
    immer beim setup wenn ma ne taste drücken muss um von cd zu booten lädt der hat die daten
    danach soll ma noch enter drücken
    dann geht nichts mehr und bildschirm freirt ein !
    hääääääääääää
    manchmal komm ich auch bis zum bildschirm wo ma partitionen auswählen muss ! aber dann gehts auch nimmer weiter
    bei xp pro neue festplatte neue graka hat er formatiert und is im windofs setup was danach kommt stehengebleibem wo er nohc 10 minuten gebraucht hätte !
    des war registering ..... ( für.... stand in wort des ich leider vergessen hab )
    ich ha gar keine ahnung mer was ich jetz machen soll !
    neuen pc ?
    netzteil tauschen ram tauschen prozessor tauschen lohnt sich glaub ich nimmer bei dem pc oder ?
    also viel spaß beim rätseln
    an dieser stelle entschuldige ich mich für meine vielen Rechtschreibfehler !
    (bin einfach zu blöd zu schreiben ! :flag:

EDIT:// hier wird editiert und nicht gespammt