Pingschwankungen in Counterstrike während Teamspeak

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pingschwankungen in Counterstrike während Teamspeak

Hi
    Ich hab ein Problem.
    Undzwar, jedes mal, wenn ich in TeamSpeak rede, geht mein Ping aB wie Schmitz' Katze. Aber auch wirklich nur dann.
    Netsettings von CS:
    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101

1mbit + FastPath

Hatte nie Probleme damit. Nur seit ca einem halben Jahr.
    Habe auch schon formatiert.
    Aber nichts ist. Immer noch das selbe.
    Hoff ihr könnt mir helfen.
    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • moinzen,
    also ich zogge zwar nur ET ^^ aber da kommt ja auch ts oder vent zum einsatz,und ich vermute mal das es sich im grossen und ganzen nicht wesentlich unterscheidet ob man nun ET oder CS + TS gleichzeitig nutzt.

und ich kann nur vermuten das auf deinem stamm TS server vor ca nem 1/2 jahr, also ab dem zeitpunkt von dem dein ping abrulort ein neuer höherer codec installiert bzw aktiviert wurde :>

also würde ich mal an deiner stelle,falls du keine ts rechte hast,einen TS-SA anquatschen ob er nicht mal zum testen den codec runtersetzen kann... ich denke zu 99,³% ist der ping dann stabil/niedrig :>

btw zogge lieber ET...CS is doch eh fürn pO ^^ hehe ne nur spass ,jedem das seine :>

also dann gut frag..tschö