Wie gefährlich ist illegales Downloaden im Netz? Hmm ja kommt drauf an wo ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gefährlich ist illegales Downloaden im Netz? Hmm ja kommt drauf an wo ;-)

Kennt ihr jemanden der erwischt wurde? 5
    1.  
      Ja (1) 20%
    2.  
      Nein (4) 80%
    Da war vor kurzer Zeit son Thread mit der Frage "Wie gefährlich ist illegales Downloaden im Netz?"

Ich finde es ein bißchen blöd, dass ein Mod, das direkt zugemacht hat, denn ich wollte eigentlich antworten.

Deswegen mach ichs einfach hier:

Also es ist gefährlich illegal runterzuladen und das vor allem mit E-mule, weil in letzter zeit massenhaft anzeigen rausgehen, bzw. androhungen von diesen. Die großen wie electronic arts beauftragen anwälte damit und diese stellen als Falle musik filme oder sonst was ins netz, naja den rest könnt ihr euch ja selber denken...

Also einen Freund von mir hats erwischt, er muss an die Typen 300 € zahlen und einen Vertrag unterschreiben, dass er 10000€ zahlt, wenn er nochmals erwischt wird!!!!! Dann wird kein Verfahren gegen ihn eingeleitet!

naja mir ist es noch nicht passiert, da ich ja auch nichts illegales up oder downloade! Sondern hier im Board nur zum Spass Speedreports poste!

MfG Checkeins
  • Ja, da hast du wohl leider Recht!!!
    Aber solange hier im Board der Stuff noch auf Pubs/Stros außerhalb von Europa geuppt wrd, dürfte das noch einigermaßen sicher sein.
    Ich habe jetzt auch aufgehört, über Filesharing-Progs Sachen zu ziehen.
    MfG Phunsoldier
  • Der nächste der so einen Thread hier beim Movietalk aufmacht muß sich über % nicht wundern.
    Benutzt die Suchfunktion das gabs alles schon zig mal.
    Außerdem gehörts hier nicht rein!

*geschlossen*