Sound verzerrt...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound verzerrt...?

hi.... hab schon die sufu genutzt, aba irgendwie nix passendes gefunden.

problem: seit ich TES4:Oblivion installiert hab, is mein sound
    irgendwie verzerrt...
    kein plan warum, alles hört sich ungefähr 10% langsamer (und somit auch
    ein bisschen tiefer) an als vorher.
    ansonsten funktionier eigentlich alles. hab mir gedacht, dass es evtl an
    irgendwelchen codecs liegn könnt die oblivion ja vielleicht mit
    installiert hat, bin mir aba nich sicher...

btw: ich hab onboard 5.1 sound.... was dat jetz aba für´n mainboard is,
    weiß ich leider auch nich, is ein 2 1/2 jahre alter media-markt-komplett-pc
    von medion.....

ich such derweil ma nach nem treiber, bin aba irgendwie pessimistisch
    eingestellt ob ich jemals den richtigen finden werd......

wär gut, wenn evtl jemand ne lösung weiß,
    es is nämlich scheiße wenn ich schnelle mugge über winamp
    hörn will un die is auf einmal deutlich langsamer :(

so long, need your help!
    mfg - instandtee!

[EDIT] die verzerrungen beziehen sich auf ALLES.
    also auch meine icq-, ts2- und sämtliche ingamesounds...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • moin,

setze zum auslesen aida32, oder everest ein.

medion - aldi!!

du solltest dich bei medion umschauen, dazu benötigst du die
    seriennummer des pcs, auch bei einem biosupdate, wenn erforderlich,
    irgendwann einmal,

grundsätzlich bei medion besorgen, da die aldi pcs abwandelungen
    gegenüber der originalen hardware sind/haben!

auch ein blick in dein handbuch verrät dir einige daten!

wenn dein pc ca. 2,5jahre alt ist, dann vermute ich einmal, daß du

einen md-8008/-83 hast, so als anhalt! (handbuch schauen)

kann dir für aldi pcs die page supermarkcomputer. de empfehlen,
    dort unter test schauen, oder und auch im forum!

zu deinem eigentlichen problem kann ich nichts sagen, kenne das
    programm nicht!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • okay, habs gefunden..... treiber is jetz neu drauf, aba der sound is immanoch
    so verzerrt.... jemand noch ne ahnung woran´s liegn könnte?
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • das mit dem deinstalliern lass ich mal weg, da meine spielstände mittlerweile recht fortgeschritten sind un ich kein bogg hab das alles nochmal zu machn......

format:c?! sorry, aber es MUSS doch irgendwie ne einfachere lösung geben oder?