PES 5 startet nicht mit Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PES 5 startet nicht mit Image

Tag Leutz. So wollte erstmal eine Image von Pro Evolution Soccer 5 Original DVD erstellen, das ganze habe ich mit Alcohol 120% (neuste Version) gemacht, dort habe ich einen Hacken bei "Ignoriere Lesefehler" gesetzt, soweit so gut. Nun mounte ich das Image ebenfalls mit Alc (diverse Hider schon probiert) und das Spiel startet nicht mal, keine Meldung, garnichts. Selbst "Legen sie originall DVD rein" kommt nicht, einfach nichts halt.
    Hat jemand ein Rat?

Gruss Dunker
  • Jo, hast was wichtiges vergessen bei Alcohol einzustellen. DPM Analyse brauchte bei SecuRom auch noch, also auf Hoch stellen und 1X, dann lueppt das Game naemlich auch mit Image.

So ist SecuRom manchmal, dass es keine Meldung bringt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich will ja nicht auf DVD Brennen, ich will nur übers Image starten.
    Installieren hat einwandfrei geklappt. Werde aber mal trotzdem probieren.

Edit: An Alc kann's nicht liegen, hab auch schon DT4 probiert das gleiche Prob!