Was hat sich für euch seit dem 11. Sept 01 geändert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hat sich für euch seit dem 11. Sept 01 geändert?

Was hat sich für euch seit dem 11. Sept 01 geändert? 20
    1.  
      Ich habe mein Leben umgestellt (0) 0%
    2.  
      Ich lebe nun nur noch in Angst (0) 0%
    3.  
      Ich lebe intensiver (0) 0%
    4.  
      Ich lebe wie bisher (18) 90%
    5.  
      Mir ist das egal, mich geht das nix an - I\'m still happy (2) 10%
    6.  
      Was war am 11. Sept 01?? (0) 0%
    serns!

mal ne kleine frage zum nachdenken...

Was hat sich konkret für euch seit dem 11. Sept 01 geändert?

meine meinung: nicht viel bis gar nix ich kenne nun osama bin laden und weiß das die hollywood streifen doch nicht so übertrieben waren wie ich dachte... nicht mehr und nicht weniger.

jone
  • Hallo,

zu der Frage was sich geändert hat, bzw für uns geändert hatt denke ich ganz klar an die zunehmende Überwachung. An die schnelle durchsetzung neuer Gesetze grad auch im IT-Bereich....

Zu den Anschlägen selbst ist (teilweise) auch hier schon viel geschrieben worden.....und das würde jetzt auch nicht zum Topic passen.

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Nix eigentlich

Also eigentlich hat sich bei mir nix geändert, weil ich ja davon nicht betroffen war!! Wäre zum Beispiel meine Freundin in dem Turm gewesen und gestorben, dann würde ich jetz nicht so reden wie ich es jetzt tue!! Da war an dem Tag etwas Angst in der Hose, ist klar, hab gedacht da fängt jetzt ein Krieg an und Deutschland liegt irgendwie dazwischen und unsere Politiker müssen ja irgendwie ihre Nasen überall reinstecken, aber nach 2 Wochen oder so hatte ich das schon vergessen, ich hab wichtigeres zu tun als mein Leben in Angst und hasse nicht gesehen zu verbringen!!

Es gibt halt so hirnlosse Irre, die solche Dinge abziehen und es wird sie auch immer wieder geben, warum soll ich jetzt komplett mein Leben umstellen, weil da ein Hirnloses etwas ein Flugzeug entführt und so viele Menschenleben mit in den Tod nimmt??

Ich mein, wie das passiert ist, fand ich es ziemlich krass, dass ein Mensch zu so etwas wirklcih in der Lage sein kann, aber heute, da denke ich gar nicht mehr drüber nach und in etwa 20 Jahren wird das sowieso vergessen sein, weil weiss der Geier was alles noch passieren wird und ich schätze mal noch schlimmere Sachen. Ich find diese Idioten sind so krank im Kopf, dass sie wirklich zu viel viel mehr in der Lage sind, nur das wird die Zeit zeigen und das wünsche ich natürlich niemandem!!

Auch zum Tod hat sich eigentlich großartig nix geändert, ich denke darüber immer noch wie heute, wenn meine Zeit gekommen ist, Adios!! Ich kann da sowieso nix gegen tun, also warum sollte ich da gegen ankämpfen?? Ich zieh einfach mein Ding hier durch und gut ist!!

Es ist nunmal passiert und man sollte trotz all dem sein Leben weiterleben, gegen den Tod könnt ihr genauso wenig tun wie ich!!

Daher immer cool bleiben!!!!

So long ...
  • Hi,

Für mich hat sich da nix geändert, weil ich 1. Weil Bin Laden dumm ist 2. weil es mich net so interressiert 3. Deutschland vorallem unser kleines Dorf Augsburg wird so oder so net angegriffen wir sind für die Luft.
    Die Amys haben von einem Flugzeug Attentat gehört, aber sie haben gedacht, dass es im Ausland wäre, und nicht bei ihnen!
    Irgendwie komisch...........das World Trade Center ist weg und nun freuen sich alle anderen Hochhäuser (*rofl*), das es weg ist, weil jetzt haben sie den gefährlichsten Kongurenten weg! In Tai Pai in Japan oder wo das ist wird ja momentan ein Hochhaus gebaut, das 500m Hoch wird! Ich finde es sowieso Doof!