Icons

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    hab eine Frage, und zwar habe ich mit Hilfe von diesem Thema es schon geschafft, mir so welche Verknüpfungen zu erstellen. Meine Frage jetzt ist aber, wie ich es schaffen kann die XP Standard Icons und/oder die Icons von einem StyleXP Theme, als Icon dahin zu kriegen.
    Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen kann.

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • ich denke dass du einfach in das verzteichnis von style xp gehen msust
    da mmüssten sich eigentlich dann die bilder irgendwo gespeichert sein !
    dann gehst du auf eigenschaften von dem ornder oder was auch immer du halt änder willst und machtst anderes symbol dann wählst du des bild aus wo im style xp ordner liegen !
    die müssen ja irgendwo gespeichert sein
  • Ok erstmal Danke, StyleXP hat sich auch schon erledigt, die Datein liegen ganz offen in dem Ordner...
    Das mit den andern Icons ist aber nicht so einfach, weil es ja (s. Link) kein normaler Ort für so eine Verknüpfunmg ist, deswegen gibt es Rechtsklick Eigenschaften garnicht. Ich suche jetzt, das ich den Pfad von den icons weiß, um sie so in den Skript einzubauen.

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!