Festplatten Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatten Problem

Hallo ,

Also das alles find so an , gestern Abend hab ich was hochgeladen und währenddessen surfte ich im Netz bis mein PC sich aufhing weil das Hochladen wohl viel Speicher verbrauchte . Hab PC neugestartet alles lief ohne Probleme , nun heute morgen starte ich den PC und kann nicht auf meine D Festplatte auf welcher das Hochgeladene war zugreifen , es kommt immer die Meldung das die Festplatte unformatiert sei und ich werde gefragt ob ich formatieren will . Nun denn hab ich erstmal angefangen nach Tools zum Recovern zu suchen habe viele Programme gefunden aber die meisten haben fast nichts gebracht eines ging , dieses hieß EasyRecovery Professional mit diesem konnte ich einige Dateien wiederherstellen das dumme war nur das die Dateien alle file001.rar oder so hießen und das bringt mir nichts . So nun hab ich immer weiter probiert , hab mir Knoppix geladen und gebrannt und dann ausprobiert ob ich über Knoppix auf die Platte zugreifen kann da irgendwas mit dem Dateisystem sei . So nun bin ich hier und verzweifle da ich wirklich die Daten auf der Platte brauche (auf der Platte sind/waren CSS Configs & Demos , South Park Staffel 1 -6 , Spiele und Filme ) und genau das alles will ich nicht verlieren , nun meine Frage , kann ich meine Platte noch retten oder muss ich jetzt ohne South Park und meinen ganzen anderen wichtigen Daten leben ??

Am liebsten wär mir wenn einer ein Programm kennt der das kann also bitte NEED HELP !!

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]