Lunge

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute

ich hab da mal ne frage und zwar, mein kumpel hat so ne nebelmaschine vom bauhaus oder so und dann sin mir mal auf die idee gekommen den nebel in ne flasche zu tun und dann durch ein kleines loch in die lunge zu ziehn wie ne kippe aber wir wissen ned ob des schädlich isch
    wär nett mal en paar infos zu kriegen ob man des lieber lassen sollte oden ned:)
    danke schon mal
    Marius
  • lol, ihr seid so welche ^^

lass es, denn alles, was du durch die lunge inhalierst, ausgenommen luft, ist schädlich für dich!

ausserdem dürfte es ziemlich ecklig schmecken...wer weiß, was da alles in dem chemiezeug drin ist...
  • rofl
    wie dumm kann man eigentlich sein...

also gut, zigaretten qualm u. ä. ist auch schädlich, aber das ist ja lange erprobt und bei einmaligem konsum nicht ganz so übel (außer vielleicht crack)

aber irgendwelche chemischen dämpfe einzuatmen???
    bitte wofür denn?

findet ihr, dass das zeug gut riecht oder so?

ich verstehs nämlich einfch nicht
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Gesund ist das mit sicherheit nicht!!!
    Aber Ihr könntet stattdessen doch in einen Becher furzen und das inhalieren. Da seid Ihr dann auf der sicheren Seite mit.

Mann mann mann, wie kommt man bloß auf solche Ideen???
    Macht das zeug vllt high?

MFG Toppo
  • also gesund ists net aber richtig schädlich so wie kippen auch net ... aber trotzdem lasst den scheiss !

Herstelle verkaufen es ls 100 % nicht schädlcih aber alles ausser luft is shice ^^
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil