[PROBLEM] mit einem File in der Downloadliste!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PROBLEM] mit einem File in der Downloadliste!

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem mit einer Datei: Habe mir den Borckhaus 2002 in die Queue gelegt und zwei CDs sind nun fertig! Hab dann irgendwann natürlich auch mal den PC abgeschaltet und als ich dann Edonkey neu gestartet habe, war plötzlich die CD6 nicht mehr in der Downloadliste obwohl sie noch nicht fertig war!!! Jetzt hab ich zwar die Files "6.part" und "6.part.met" in meinem Verzeichnis auf der Platte, aber nicht mehr im Donkey und der downloaded jatzt natürlich auch nix mehr! Wie krieg ich denn das File wieder hinein, damit es fertig gedowned wird??

MFG
    The Immortal

P.S.: Warum haben denn meine Files schon die volle Dateigröße laut Windows obwohl sie laut Edonkey noch gar nicht fertig sind??
  • also die "6.part" und "6.part.met" musste ins verzeichnis "temp" in edonkey reinpacken (natürlich nur wenn edonkey aus ist dann müsste es funzen...
    Die haben schon die größe weil edonkey kalkuliert die größe gleich ein also wenn du was saugst mit 712mb dann zieht der auch sofort 712mb von der deiner platte ab.Das ist gut man kann nämlich nie mehr saugen als der speicherplatz her gibt....

MfG
    Sander