uploaded anstatt rs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uploaded anstatt rs

hi liebe fsbler :D,
    ich hab in nem thread (ich glaub is der unter mir) gelesen das ein user sich aufregt das die meisten upps auf rs liegen.So dazu sag ich nur wenn man etwas unbedingt haben will dann kann es auch rapid sein^^. Außerdem gibt es genug tricks wie man diese 1stunde da umgehen kann.

So was ich eigentlich in diesem thread sagen will ist warum benutzen wir nich "w³.uploaded.at" das is keine Wartezeit, man kann über admin-panel die datei umbennen und mit passwort versehen, man kann 150mb hochladen und es gibt kein stundenlimit.Freue mich auf eure antworten^^

mfg b00n

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Hab mich halt beeilt!^^
  • Genau das habe ich auch im anderen Thread gepostet.
    Ich finde es dumm dass auf Rapid geuppt wird, wenn überhaubt dann auf anderen FileClickhostern.
    Aber ich denke dieser Thread ist nicht unbedingt nötig.
    Ich glaube viel mehr das er sehr bald ein Schloss vor der Tür finden wird :eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • jo... hört sich gut an.
    Wie is denn der Up/down speed?
    Aber ich glaube, dass der server auch net viel hergibt....
    irgendwann steht da, dass man net mehr leechen kann, da zu viele leechen oder sowas! Rapidshare ist halt am schnellsten.

Aber wollt ihr die Sache wirklich nochmal durchkauen? Da gibts doch bis jetzt bestimmt so an die 10 Threads. Am Ende kommt eh nischt raus und außérdem seit froh, dass andere was für euch uppen... aber an sich ist der Vorschlag net schlecht.

Hackmanno1
  • Ja,

und demnächst werden alle 230 OneClickHoster hier in einzelnen Threads bei den Anregungen diskutiert.

*KOPFSCHÜTTEL*

Nein, sorry kein Verständnis. Es wird immer wieder diesen oder jenem geben und etwas wird dem Einen besser gefallen als den Anderen, aber bitte nicht im BOARD-KRITIK und ANREGUNGS Forum. Das würde ich doch lieber Offtopic diskutieren.

Achja, damit ich noch was zum Thema sage. Ja ich finde Rapid am zuverlässigsten und den Rest habe ich in ca. 20 Threads vorher schon geäussert.

Gruß
    yuhu
  • Ich sag dazu nur:

Lies dir mal die AGB durch:

Die Dienste von uploaded.at dürfen ausschließlich zu rechtsmäßigen Zwecken benutzt werden. Übergabe, Verbreitung oder Aufbewahrung von irgendeiner Art der Materialien, die gegen die geltenden Gesetze oder Vorschriften, einschließlich der Ausfuhrvorschriften, verstoßen, sind untersagt. Das schließt unbegrenzt Materialien ein, die durch Patent-, Urheber-, Warenzeichen-, Servicezeichenrecht sowie durch das Recht über das kommerzielle Geheimnis und sonstiges geistiges Eigentum geschützt. Der Kunde ist verpflichtet, die vorherige Einwilligung des Urhebers zu beziehen, falls er den Vorsatz hat, seine Materialien zu verwenden. Sie erklären und gewährleisten durch die Nutzung der Dienste, dass Sie Urheber und über Urheberrechte und/oder ordnungsgemäße Lizenzen für die bereitgestellten Inhalte verfügen

Ist ja noch normal bei einem Filehoster!

Nachfolgendes hab ich aber noch nie gelesen:

Außerdem wird uploaded.at im Falle von Vereinbarungsverstöβen durch den Kunden den Strafverfolgungsbehörden und Regierungen aktiv helfen bei der Sammlung und Bereitstellung von Informationen über den Kunden, über die Website des Kunden, illegale oder unangemessene Inhalte und die Personen, die auf illegale oder unangemessene Inhalte zugreifen, diese sich beschaffen oder benutzen.

Außerdem ist der Speed fürn Arsch!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • b00n schrieb:

...
    Außerdem gibt es genug tricks wie man diese 1stunde da umgehen kann.
    ...
    Dann erkläre mir mal, wie man bei einer Standleitung, die keinen Proxy zulässt ohne Premium-Account leechen kann...natürlich ohne Wartezeit :fuck:
    Nichts persönliches, aber hier gibt es einige, bei denen gehen diese Tricks nicht... :rolleyes:

Und ja, es ist jedem selber überlasen, wohin er uppt - MAN KANN DIESE SITUATION NUR VERBESSERN, WENN MAN SELBER NICHT AUF RAPIDSHARE UPPT!
    Das geht nicht, indem man zig-Threads auf macht und darüber diskutiert. Dabei gibt es schlussendlich nur persönliche Angriffe, eine Schließung des Threads und geändert hat sich gar nichts... :o

GreetZ,
    NmaD, der nicht auf RapidShare uppt :D
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Die selbe Nonsense Diskussion schon wieder. Holger wird sich freuen...

Alles ganz einfach : Der Upper uppt dorthin wo er will. Warum ? Er ist der Upper und es ist sein Zeug. Wenn es euch nicht passt, wo er was geuppt hat, dann gibt es da auch eine ganz simple Lösung : Es zwingt euch keiner bei rapid zu leechen. Was ist daran eigentlich so schwer zu kapieren:depp:

Ich hol mir jetzt ne Tüte Chips, denn diese schwachsinnigen Themen sind meistens sau komisch. Manche Leute werden es wohl nie kapieren ....
  • nein nein NEIN!!!

Meine Fresse seit ihr jetzt alle blödim Kopf geworden. Gestern erst diskutiert, heute schon wieder son :depp: der war dazu postet. Boa bitte BITTE BITTE lies dir den Tread unter dir durch BITTE!

Wenn nochmal jemand sagt er kennt die Up und Downspeeds nicht der liest sich bitte mal den GANZEN Uploadseiten Post durch!!!

freesoft-board.to/1165962-post6.html
    Ich mach so was nicht aus Vergnügen!!!!

mfg bevor ich hier persönlich werde...

Alpa_Gun schrieb:

datenklo.net ist auch alternative
    habe mit holger über dieses prob gesprochen

LOL und? Hab mit Holger auch schon ma über meine Probleme gesprochen schön!

Hab euch versprochen wenn 10 RapidTread kommen, kommt n guter Upp von mir, also bin dran nen Mixxor zu machen ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake schrieb:

...
    Meine Fresse seit ihr jetzt alle blödim Kopf geworden.
    ...
    Danke!
    Wenn wir alle blöd sind, warum gibt du dich dann hier mit 12,016 dummen Benutzern ab?

SolidSnake schrieb:

...
    Wenn nochmal jemand sagt er kennt die Up und Downspeeds nicht der liest sich bitte mal den GANZEN Uploadseiten Post durch!!!

freesoft-board.to/1165962-post6.html
    Ich mach so was nicht aus Vergnügen!!!!
    ...
    Entschuldigung, dass nicht täglich in die Linkliste sehe und alle neuen Posts durch sehe...
    Außerdem bevorzuge ich weiterhin FTP-Server, da sie einfach viel komfortabler zum Laden sind (dies kann sowohl DownLoad als auch UpLoad sein... -.-)
    Wenn du diesen Link fett in deine Signatur nimmst, dann sehen das vielleicht auch mehr und klicken drauf...wie wärs?

SolidSnake schrieb:

...
    Hab euch versprochen wenn 10 RapidTread kommen, kommt n guter Upp von mir, also bin dran nen Mixxor zu machen ;)
    Ein Mixx0r auf RapidShare...toll, und alle ohne Premium-Account werden sich den nicht laden, weil es lästig ist, dauernd die Internetverbindung zu trennen und dabei alles mögliche andere ebenfalls disconnecten (IRC, ...). Mal abgesehen von den Usern, die hinter einer Standleitung sitzen... -.-

GreetZ,
    NmaD, der jetzt auch noch blöd im Kopf ist, und immer noch nicht auf RapidShare uppt... :D
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Die Überlegung für mich wäre nun, was in der Zukunft passieren könnte. Ihr solltet euch mal vorstellen, wenn in 2-5 Monaten nur auf Rapid geupped wird. Wäre das gut?

Dann einmal vorstellen, dass wir in NUR Pubs uppen. Ist das gut?

Entscheidet, was euch LIEBER erscheint und postet erst DANN HIER!!!...!

Meine Meinung:
    Klar entscheidet jeder Upper selber, wo er upped, aber IMMER auf Rapidshare zu uppen ist einfach sinnlos. Selbst Premiums haben am Tag nur 3GB und wie soll man da einen Film von 4GB an einem Tag saugen? Auch sie müssten reconnecten...

Ich finde, die Upper sollten etwas Rücksicht auf die "Armen" xD nehmen (ich gehöre auch dazu xD) und "nur" kleinere Sachen auf RS uppen, aber 100 Sachen auf Rapid ist eifach nur "lol" ... Also bei RS vorsichtig sein, vllt einen anderen 1Klickhoster verwenden und bitte immer IM THREAD angeben, wo die Sachen geupped sind...

Soweit meine Theorien^^
    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • NmaD schrieb:

GreetZ,
    NmaD, der jetzt auch noch blöd im Kopf ist, und immer noch nicht auf RapidShare uppt... :D

Ich schenk dir gern nen Prem Acc kein Problem

first_eagle schrieb:

Meine Meinung:
    Klar entscheidet jeder Upper selber, wo er upped, aber IMMER auf Rapidshare zu uppen ist einfach sinnlos. Selbst Premiums haben am Tag nur 3GB und wie soll man da einen Film von 4GB an einem Tag saugen? Auch sie müssten reconnecten...

Stone666 hats gesagt ich hab derzeit 9 GB traffic

NmaD schrieb:

Wenn du diesen Link fett in deine Signatur nimmst, dann sehen das vielleicht auch mehr und klicken drauf...wie wärs?

Wenn ich den Fett reintu wiedersprech ich wieder den Boardregel :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • @first_eagle
    Selbst Premiums haben am Tag nur 3GB und wie soll man da einen Film von 4GB an einem Tag saugen? Auch sie müssten reconnecten...

stimmt so nicht ganz - jeder Premium hat bei rapid zwar nur 3 Giga , aber wenn die nicht verbraucht werden dann sammelst die bis max. 10 gigs auf!

@SolidSnake

Hab euch versprochen wenn 10 RapidTread kommen, kommt n guter Upp von mir, also bin dran nen Mixxor zu machen

LOL:D
    Ich bin dabei!Mach ma dann nen echt fetten Mixxor!:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • SolidSnake schrieb:

Respekt, ich hätte eine patzige Antwort erwartet ;)
    Aber ich verzichte gerne, da ich...
    1. selten von Rapid lade (rentiert sich nicht)
    2. beim UpLoaden auch an User ohne Premium-Account denke und da sind bei mehr als einem File die Wartezeit meiner Meinung nach unzumutbar. Zumindest ich als "Leecher" würde mir da 5x überlegen, ob ich das jetzt eingehe.

SolidSnake schrieb:

Wenn ich den Fett reintu wiedersprech ich wieder den Boardregel :D

Feuerstein schrieb:

Usersignaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen. Es gelten daher ab sofort die folgenden Regeln:

* 1 Zeile in size = 4 oder
    * 4 Zeilen in Normalschrift oder
    * 6 Zeilen in size=1
    * Grafiken sind nicht zulässig!
    * Scripts sind nicht zulässig!
    * Die Breite ist so zu halten, das bei einer Auflösung von 1024x768 nicht horizontal gescrollt werden muss.

Leerzeilen gelten hierbei als komplette Zeile
    4 Zeilen in Normalschrift...ich sehe bei dir 3 Zeilen...da müsste doch noch eine passen...:confused:
    Oder liegt das an meiner harten Auflösung? Wenn ja, dann sehe ich auf meinem 14"-Bildschirm wohl mehr als ihr, mit der Standardauflösung...und das obwohl ich die Taskleiste ebenfalls auf der Seite habe --> Internetseite schmaler...

GreetZ

PS: Sorry for Offtopic :(
  • SolidSnake schrieb:

Du kannst ihn auch mir schenken^^ :D

SolidSnake schrieb:

Bin sicher Viper83 macht auch mit^^. Lass ma crewintern abklären was ma alles uppen^^

Wann und wo!?
    Wenn es am Wochenende ist gerne,weil dann habe ich Zeit! ;)
    Habe ja im moment nicht die Zeit,steht alles im Crew Forum ;)

@ Topic,hört sich wirklich gut an,wenn auch der Speed gut wär/ist ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • b00n schrieb:

So was ich eigentlich in diesem thread sagen will ist warum benutzen wir nich "w³.uploaded.at" das is keine Wartezeit, man kann über admin-panel die datei umbennen und mit passwort versehen, man kann 150mb hochladen und es gibt kein stundenlimit.Freue mich auf eure antworten^^

Mal zu deine uploaded.at was
    Upload und Download is schön und gut, kann man nix sagen. Nur wenn ich mir mal die AGBs durchles hm ich zitiere mal n bissle was

12. Kündigung der Anmeldung

uploaded.at beschränkt sich nicht im Recht, die Warnung unverzüglich auszustellen, den Zugriff oder die Dienstleistung für den Kunden zu sperren, (für eine unbestimmte Frist oder vorübergehend) einzustellen oder das Benutzerkonto zu löschen sowie die weitere Dienstleistung für den Kunden in folgenden Fällen zu verweigern:

a. uploaded.at hat den Grund zu glauben, dass der Kunde die vorliegende Vereinbarung oder andere Verträge oder Anweisungen von uploaded.at in irgendeiner Hinsicht nicht erfüllt oder dagegen verstoßen hat;

b. Die Nichtbezahlung der Dienste durch den Kunden oder sonstige Verschuldungen bei uploaded.at;

c. uploaded.at ist nicht imstande, die Echtheit der von dem Kunden bereitgestellten Informationen festzustellen;

d. uploaded.at hat den Grund zu glauben, dass die Aktivitäten des Kunden die Haftung des Kunden oder sonstiger Kunden von uploaded.at zur Folge haben können .

Anmeldung? Hm ich seh da nix von Anmeldung wennste ma das bitte mal genauer erklären kannst.

Punkt b ist mir nicht ganz schlüssig

Das sieht mir sehr stark nach IP Logging aus.

5 Besondere Umstände

uploaded.at gestattet den Zugriff auf seine Dienste und die Information des Kunden dem Bevollmächtigten ("autorisierter Agent"), der uploaded.at einen notariell beglaubigten und von dem Vertreter des Kunden unterschriebenen Brief vorlegt.

Haltet mich für blöd aber ich versteh das ned o.0
  • *Rock anzieh* *heul* :fuck:

IP-Logging gibt es warscheinlich fast überall -.-
    Jeder "normale" Webserver tut das und auch ein FTP-Server...also von dem her shice egal...

GreetZ
  • NmaD schrieb:

*Rock anzieh* *heul* :fuck:

IP-Logging gibt es warscheinlich fast überall -.-
    Jeder "normale" Webserver tut das und auch ein FTP-Server...also von dem her shice egal...

GreetZ

Du bist so bös zu mir...
  • Böse?!?
    Böse wäre das, wenn ich dich fragen würde, ob du arbietslos bis, dass du mitten am Vormittag hier rumhängen kannst...^^

Es ist in meinen Augen eine allgemeine Feststellung (die ohnehin jeder wissen sollte...^^), dass in der Regel die IP-Adressen geloggt werden - ob dies jetzt extra angeschrieben ist oder nicht.

Das würde mich jetzt echt interessiern, was mich so böse macht... :eek:

GreetZ
  • NmaD schrieb:

Böse?!?
    Böse wäre das, wenn ich dich fragen würde, ob du arbietslos bis, dass du mitten am Vormittag hier rumhängen kannst...^^

Scho ma was von Urlaub gehört o.0