Retention Modul (Sockel 478), verschiedene Lüfter + Wäremleitpaste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Retention Modul (Sockel 478), verschiedene Lüfter + Wäremleitpaste

Hallo zusammen.
      Ich suche folgende Sachen:
      1. Ein Retentionmodul für den Sockel 478. hab schon bei Ebay geschaut. Da gibts so Teile für so ca. 2 Euro, jedoch sind die Versadnkosten dann gleich mal 7 Euro. Hat jemand sowas übrig oder weiß wer, wo ich das billig herbekommen oder selber basteln kann?
      2. Einen Gehäuselüfter. Mir eigentlich ziemlich egal, was das für einer ist, Hauptsache, er it leise!!! (kann ich eigentlich auch Lüfter mit nur zwei "Löchern" für den Anschluss an einen Dreier-Anschluss anschließen?
      3. Einen Lüfter für meine Grafikkarte (GeForce FX 5500). Da gelten die gleichen Kriterien wie oben. Hauptsache leise und nicht zu schlecht.
      4. Wärmeleitpaste. Die sollte für meine CPU (Intel Pentium 4 3,2 GHz)/Grafikkarte sein. Ich bin nicht so der mega Zocker, jedoch spiele ich gerne mal CSS oder CoD n paar Stunden oder bearbeite Videos. Sollte also auch dafür gut geiegnet sein!!!

Falls jemand was hat, einfach melden!!!! Muss natürlich nicht alles auf einmal sein. Eine einzige Sache reicht auch völlig!!!

MfG Phunsoldier

P.S. Die Preise sind mir eigentlich ziemlich egal, sollten nur nicht zu hoch sein =)