Vision Of Escaflowne DVD 1/6 REUP!!!

• UP Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vision Of Escaflowne DVD 1/6 REUP!!!

Es ist vollbracht ! Mein erster REUp(:D)!
    An erster Stelle möchte ich mich mal bei Illusion für den super Pub bedanken!

Ich biete hier die erste DVD der Anime Serie "Vision Of Escaflowne"(also die ersten 5 Folgen!)

Wer die Serie nicht kennt:
    Hitomi ist ein Mädchen wie unzählige andere - sportbegeistert, heimlich in einen Mitschüler verliebt und davon fasziniert, die Geheimnisse ihrer Zukunft durch Kartenlegen zu lüften. Doch seit einiger Zeit plagen Hitomi seltsame Alpträume von riesigen, panzerbewehrten Kolossen; tapferen Rittern und mächtigen Ungeheuern.

Eines Tages wird eine dieser Visionen plötzlich Wirklichkeit und Hitomi und ihre Freunde sehen sich Auge in Auge mit einem gigantischen Drachen!! Von ihren Freunden getrennt, findet sich Hitomi in einer anderen Welt wieder, bevölkert von fremdartigen Kreaturen, und im Mittelpunkt eines grausamen Eroberungskrieges.

Mit "Tenku no Escaflowne" (Escaflowne aus den Himmeln) schufen Shoji Kawamori (Macross) und Nobuteru Yuuki (Record of Lodoss War, X) ein romantisches Fantasy Mantel und Degen Mecha Epos der Spitzenklasse, das durch seine atemberaubenden Animationen, detaillierten Welten und außergewöhnlichen Designs besticht.

Das ganze liegt auf nem Pub, wie schon erwähnt und es sind 44 files á 98 MB (also ne ganze menge).
    Die Qualität ist gut; bei der Sprachausgabe kann man zwischen Deutsch und Japanisch wählen (hierzu ist auch ein Deutscher Untertitel möglich)!
    Aus den ganzen `rars´ wird eine ISO file - ich hoffe ihr wisst was ihr damit machen müsst!

Nach 20 Leuten wird recyled!

Es dürfen: KEINE Anfragen mehr gestellt werden! PUB IST DOWN, KANN GECLOSED WERDEN (sorry leute!)

Nun zu meinen Rulez:
    §1: Jeder darf
    §2: Es wird auf dem Pub kein Scheiss gebaut!!(retaggen, moven, deleten etc...)
    §3: Die IP wird auf keinen Fall weitergegeben, genausowenig wie das PW!
    §4: Die IP geht maximal an 3 leute gleichzeitig
    §5: Nach lesen der PN wird bitte sofort ein Speedy erstellt + regelmäßig editiert
    §6: Wer die IP haben will schickt mir eine PN mit : Esca01 | Nick | Anbindung <- entsprechendes editieren!
    §7: Wer fertig ist, schreibt mir ne PN mit : Esca01 | Nick | Fertig und zeigt das DEUTLICH im Post, dann gibts das PW!
    §8: Ich aktzeptiere keine Fertig-PNs, also schön eure grauen Zellen anstregen! :)
    §9: Habt Spass beim Anschauen
    §10: Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr am Ende der PN : "Rules gelesen und aktzeptiert"

IP wollen:

IP haben:

Fertig sind:
    Esca01 | Blazkowicz | DSL1500 <- kommt nicht drauf
    Illusion <- Pubspender :D
    Esca01 | Noir | T-2000
    Esca01 | KrEeSKor04 | DSL-6000
    Esca01 | BlackICe | DSL1000
    Esca01 | maet | ADSL 3500
    Esca01 | Vivi | DSL 2000
    Esca01 | DerSoda| 6mbit

Nicht Fertig sind:
    Esca01 | 123ghost456 | 6000dsl
    Esca01 | SolidSnake | DSL-3000

P.S. Für gefundene Rächtschreibfehler, gibts keinen Finderlohn!

mfG Susha
  • Ich komm jedenfalls net drauf :(

[21:18:38] SmartFTP v2.0.996.4
    [21:18:38] Resolving host name ""
    [21:18:38] Connecting to Port: 21
    [21:18:59] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
    [21:18:59] Client closed the connection.

Und du kommst drauf, seltsam. Daher konnte ich leider nicht leechen, trotzdem Thx 4 Reupp und schnelle IP.

EDIT: Hab sogar alle Schutzsoftware abgeschalten, trotzdem gehts nicht, auf andere FTPs komme ich ja drauf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Scheiße, dass du nicht connecten kannst, Blaz! Vielleicht mal Firewalleinstellungen prüfen...
    +++
    Speedreport by Illusion

Daten
    Anbindung: DSL 6000
    Größe: 4500 MB (1 DVD)
    Upper: SusHa (THX)
    Pubspender: Illusion

Speed
    Anfang: 287 KB/s
    Mitte: sleeping...
    Ende: sleeping...

Status: Fertig!

Bewertung: ***** Sterne!
    Bemerkung: Jo, Thanx nochmal!
    +++
    greez Illusion
  • SPEEDY
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für den Upload von Vision of Escaflowne DVD1, Susha
    und auch ein digges Danke für die IP an Susha :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
    Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
    Internet-Anbindung: 1000 k (DSL)

Status: FERTIG !!! :)

Anfang: 120 kb/s
    Mitte: 120 kb/s
    Ende: 120 kb/s

Bemerkung: Auch ein großes Dankeschön an Illusion für den Pub!!!!

Bewertung:

Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • hiho SusHa,

danke nochmals!!!

Speedy:

Anfang: ~410 KB/s
    Mitte: ~380 KB/s
    Ende: ~360 KB/s

Status: F E R T I G !!!

greetzl maet

-------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: PW erhalten. thx