[Info] Firmware von Aussen erkennen


  • JinRoh3181
  • 3477 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] Firmware von Aussen erkennen

    Servus Leute,

    ihr könnt die PSP Firmware Version un von Aussen erkennen ohne das ihr sie erst kaufen müsst.

    An der Seite des Kartons bei den Barcodes rechts darüber stehen die Buchstaben die es euch verraten:

    B: PSP Firmeware, 1.50

    C: PSP Firmware, 1.52

    F: PSP Firmeware, 2.00

    G-PSP Firmeware, 2.01 und 2.50

    H-PSP Firmeware, 2.50




    Dann hoffe ich doch mal das dass was hilft auf der Suche nach einer FW 1.5 oder 2.0 PSP.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Gibt auch noch D und E so weit ich weiß. hab selber E, bei mir war das ne 1.52 also auch noch im grünen Bereich. Also merken, später als F nicht kaufen, außer es kommt mal ein neuer Downgrader raus!

    greez catalyst