Neue Unterkategorie

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Unterkategorie

Hallo Gemeinde!

Da in letzter Zeit fast täglich ein neuer Thread aufgemacht wird in dem sich User darüber beschwerden das auf 1 Klick Hoster geuppt wird , wäre es dann nicht vielleicht gut wenn für eben diese Hoster eine neue Kategorie eingeführt wird?
    Dann wäre vielleicht endlich ein Ende mit dem ewigen sinnlosen Threads , da die Rapidshare & Co. Hasser dann einfach nicht da reinschauen brauchen!
    Wenn das nicht möglich ist - dann vielleicht in den jeweiligen Threads eine eigene Unterkategorie!

Das war es dann schon von meiner Seite -
    was sagt die liebe Administration dazu?
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • hi
    ich denke, dass die erste möglichkeit nur verwirrung bringt und viel zu unübersichtlich ist.
    die zweite möglichkeit finde ich schon besser...aber finde ich auch nicht wirklich gut.
    meinermeinung nach sollten die threads einfach nur markiert werden.
    am besten muss nen bestimmtes symbol davor.
    das problem dabei ist, dass es eh keiner machen wird.

MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Wer Rapidshare nicht mag kann als Upper doch als regel vorgeben das er nur Uploads akzeptiert die auf nem Pub oder Str0 liegen und das RS uploader wie Leecher behandelt werden.
  • Libertyfighter schrieb:

Wer Rapidshare nicht mag kann als Upper doch als regel vorgeben das er nur Uploads akzeptiert die auf nem Pub oder Str0 liegen und das RS uploader wie Leecher behandelt werden.

Seit froh, das manche überhaupt was uppen, jeder uppt da wo es für ihn am besten ist. Sollte jeder selbst entscheiden.
    Sagen wir es darf nicht mehr auf PUBS geuppt werden. Dann würde niemand mehr was uppen, da den leuten PUBs am besten gefallen. Es ist jedem seine entscheidung. Klar ist Rapidshare für downloader nicht so toll, aber lieber wartet man länger, als es dann zu kaufen.

MfG Epson
  • Libertyfighter schrieb:

Wer Rapidshare nicht mag kann als Upper doch als regel vorgeben das er nur Uploads akzeptiert die auf nem Pub oder Str0 liegen und das RS uploader wie Leecher behandelt werden.

Finde ich interessant.
    Und wer überprüft und "bestraft" das ganze ?

Dieses Konzept würde doch gerade zu mehr Intrasparenz führen, da keiner mehr dazu schreibt, dass er auf Rapid oder einem anderen OneClickHoster uppt !

Zudem ist der Einsatz/Aufwand für den Pub-Upper doch der gleiche wie für Rapid-Upper. Nur der nutzten für die ach so wichtigen Leecher unterscheidet sich.
    Und die Rapid Upper, die sich im Wesentlichen auf das Uppen beschränken kommen dann auf einmal nach den Power-Leechern dran. Na super, das freut doch jeden...

Gruß
    yuhu
  • DuTy schrieb:

Einfach nen neues PopUp vorne einbringen!! So wie "[Up]" kann man dann z.B. "[UP-RS]" oder "[UP-Rapid]"
    Idee ist im Ansatz gut, aber MrLoony hat recht, wird eh keinen interessieren!!!

Das würde ich wirklich sehr gut finden!! das andere, ist wirklich viel zu unübersichtlich!
    Aber es sollte schon zu erkenne sein, wo der Stuff geuppt ist. Die meisten schreibens ja dazu, aber manche halt leider nicht... :rolleyes:
  • Snow1 schrieb:

na nun vielleicht sollte man nicht "Up auf rapid" sondern "UP auf Filehoster" o.Ä als Prefix nehmen. Es wird ja nicht nur auf Rapid geuppt ;)

es geht ja gerade um Rapidshare, denn da muss man ja immer ne Stunde warten bis man wieder ran kann wen man nicht das kabel zieht. Ich glaube es sollte 2 neue PräFixe geben, eines das sagt, dass mit wartezeiten geleecht wird und eines das sagt, dass ohne Wartezeiten geleecht wird. sone art [Up-MW] und [UP-OW]. was meint ihr..?

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • hi
    danke schonmal so weit is ne echt gute sache.
    nur fände ich es besser, wenn dieses präfix jetzt auch noch bei anderen theman zur verfühgung steht nicht nur bei den iso-filmen.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • der Präfix sollte wenn man schon so einen macht nicht "UP-RS" heißen sondern "Upp-FH" FH= Filehoster nicht jeder Upload ist auf rapidshare aber das sollte eigentlich egal sein ;) .
  • SolidSnake schrieb:

Zeig mal n Uppload +500 MB der nicht auf rapid is

z.B. grad frisch von mir: 1,3 GB:
    freesoft-board.to/f33/tru-cr3w…-tiberian-sun-157134.html

:D

Sowas macht doch auf RS echt kein Spaß ;) (zumindest ohne Premium).

/edit: Ach so war das gemeint. Na dann...

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • SolidSnake schrieb:

CK ich meine auf nem andere 1 Kick Hoster nicht auf nem Pub
    Kannst du haben...:
    freesoft-board.to/f32/micro-oft-office-2003-5in1-89885.html <-- ich zähle GMX auch dazu, weil es ein Gratis-Dienst ist, der etwas zweckentfremdet wurde... :D
    freesoft-board.to/f33/the-godf…e-game-3-5-gb-156641.html
    freesoft-board.to/f23/die-tote…aphie-2-71-gb-133808.html <-- soviel ich weiß, alle UpLoads von Kris
    freesoft-board.to/f23/diskogra…1-1964-1975-a-156503.html <-- noch mehr von Black Woman

Genügend...?^^

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • SolidSnake schrieb:

Naja wenn ich mir da die Speedys anschau, Leute die DSL 3000 + haben und mit 50 kb leechen als ich weis ned...
    Ich habe mir die Speedys in den beiden nicht-GMX Threads angesehen und keinen 3k-User mit 50KB/s ziehen gesehen... :eek:

Und gegen einen Speed von 150KB/s ist auch nichts einzuwenden - den hab ich nämlich allemal bei Datenklo und share.dl.am...
    Und dass GMX kein echter ist, hab ich ja dazu geschrieben -.-

Back 2 Topic: Die Präfixe sind gut, aber wenn man auf einen anderen Filehoster hat, dann finde ich das Präfix blöd. Grund: (fast) nur bei RapidShare gibt es die Downloadsperre für eine längere Zeit. Aber die anderen Filehoster sind auch noch lange nicht so komfortabel wie Pubs. Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll, wenn man noch ein allgemeines FileHoster-Präfix dazu macht...
    Meine Meinung...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • da meistens was von rapid angeboten wird haben wir das präfix "UP-RS" getauft. sollte jetzt verstärkt auch auf anderen filehoster was angeboten werden kann es immer noch geändert werden. da das noch nciht der fall ist bleibt das erst einmal so, denn so ist es im mom noch am einfachsten für alle ;)
    mfg coschi_112