Ist der Pub den ich in 20 sekunden finde zu gebrauchen?

  • geschlossen

  • EdFred
  • 743 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Pub den ich in 20 sekunden finde zu gebrauchen?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Methode herausgefunden in 20 sekunden einen Server zu finden, jetzt fragt ihr euch wie, ich sage es euch:

    1. Installiert Neo Trace Pro und gebt bei der Installation an (falls das nicht Standart sein sollte) das es ein Symbol in dem Internetexplorer erstellen soll.
    2. Geht auf Google tippt da irgendwas englisches oder Chinesisches ein, geht auf eine .com bzw. .(was hat China?) und klickt da auf das Symbol Rechts oben im Internetexplorer wo "NeoTrace IT!" steht.
    3. Das Programm öffnet sich und zeigt auf der Karte den kompletten Weg den man durch das Internet "surft" :D
    4. Der letzte Punkt ist dann die IP Adresse des Servers!

    Jetzt miene Frage: Kann man diese Server verwenden? Oder kann man die Irgendwie in die perms.log von Grams Ping einfügen um sie dann mit Ping Companieon zu testen? Besonders das mit dem einfügen in die perms log würde mich interressieren, weil ich nicht mehr weiß wie die IP's da drin stehen, also einfach nur die IP's oder noch Nummerierungen dazu etc.

    Wer was weiß bidde mal sagen, villeicht ist das ja die einfachste Methode an Pubs zu kommen!

    mfg,
    Mongo

    Edit:
    Waren wohl doch nur 2 Glückstreffer, jetzt finde ich nix mehr :confused:
    [SIZE="4"]...[/SIZE]