DVD mit CloneDVD brennen.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD mit CloneDVD brennen.

Hi Leute,

hab mir vor 2 Wochen meinen 1sten DVD Brenner gekauft und wollte versuchsweise mal MI-II mit Clone DVD 2.8.4.1 brennen.

Vor dem Start von Clone DVD habe ich Any DVD davorgeschaltet und dann in Clone DVD die Original MenüFührung Brennfunktion ausgewählt.
    Soweit so gut....

Danach wollte ich das gelesene Zeugsel auf eine DVD brennen dennoch kam leider folgende Meldung...

Was kann ich dagegen machen ??

THX,
    Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • Versuchs mal mit der aktuellsten CloneDVD und AnyDVD.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Überprüfe für alle Fälle noch all die (voreingestellten) Verzeichnis-Pfade von CloneDVD...vielleicht hast Du den VIDEO_TS Ordner versehentlich gelöscht...deaktiviere dazu evtl. im Brennmodus die Option: "CloneDVD_Temp Ordner nach erfolgreichem Brennen löschen"

Falls dennoch alle Stricke reißen, brauchst Du vermutlich nen neueren Crack für CloneDVD, den Du u.a. auch bei Blazkowicz erfragen kannst... ;)

Gruß

RichWar
  • Hi,

RichWar schrieb:

Überprüfe für alle Fälle noch all die (voreingestellten) Verzeichnis-Pfade von CloneDVD...vielleicht hast Du den VIDEO_TS Ordner versehentlich gelöscht...deaktiviere dazu evtl. im Brennmodus die Option: "CloneDVD_Temp Ordner nach erfolgreichem Brennen löschen"

Falls dennoch alle Stricke reißen, brauchst Du vermutlich nen neueren Crack für CloneDVD, den Du u.a. auch bei Blazkowicz erfragen kannst... ;)

Gruß

RichWar

erstmal DANKE für die schnelle Hilfe. :blink:

Der erste TIPP mit (Datei nach erfolgr. löschen) hat geholfen...

Habs grad vorhin versucht.
    Davor wollte ich im VIDEO_TS Ordner nach den Files schauen die komischerweise weg waren ????

WIE KOMMEN DIE EINFACH SO WEG...

Und dann habe ich das so gemacht wie Du gesagt hast und hab die Option ausgestellt. Dann gings.

Danke, Danke an Dich.

Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004