Dateiendung?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateiendung?

Hallo!

Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil!?:rolleyes:

Ich hab ein Spiel besorgt. In der Beschreibung stand es wären rar Dateien.
    Als ich mir die Files dann angeguckt habe waren aber Dateiendungen dran mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
    Kann mir jemand sagen was das für Dateien sind? Und wie ich das Spiel spielbar machen kann.?

Datei sieht zb. so aus

Quellcode

1. [B]
    2. gns-fdkt.002
    3. 002-Datei
    4. 14,649 KB[/B]

mfg
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • bin net sich ob das programm sfv datei entpacken kann <a href="http://www.del-net.com/download/DFCRC13.zip"> download </A>
    DF CrcSfv 1.3

Mit diesem Programm können Sie CRC32-Codes für Datei(en) berechnen und SFV-Dateien basierend auf CRC32-Codes erstellen (WinSFV-kompatibel). Fügen Sie Ihre eigenen Kommentare ein. Über SFV-Dateien können Sie CRC-Codes anderer Dateien prüfen. Die SFV-Datei wird als Preview erzeugt und kann dann gespeichert werden. Verwenden Sie das Kontextmenü des Programms, um CRC-Codes oder den Inhalt der SFV-Datei zu speichern. Ausführbar im Batch-Mode.

WIN/95/98/ME/NT/2000/XP 578 KB
    Freeware 01.09.2003
  • oiram schrieb:

Hallo!

Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil!?:rolleyes:

Ich hab ein Spiel besorgt. In der Beschreibung stand es wären rar Dateien.
    Als ich mir die Files dann angeguckt habe waren aber Dateiendungen dran mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
    Kann mir jemand sagen was das für Dateien sind? Und wie ich das Spiel spielbar machen kann.?

Datei sieht zb. so aus

Quellcode

1. [B]
    2. gns-fdkt.002
    3. 002-Datei
    4. 14,649 KB[/B]

mfg
    oiram

was passiert den wenn du einfach winrar startest, die ganzen gns-fdkt datein (ausser die sfv) im winrar fenster makierst und sie dann entpackst, geht das nicht?

mfg

mrakim
  • Danke für die Antworten Leute!

Des Progi hab ich runtergeladen. Blick aber net wies funzen soll. ALso hab ich dann mal die Version von mrakim probiert.

Des funzt genauso.Raus kommt en Imagefile. Super sache das. Hab ich net gewußt das man solche Dateiendungen auch entpacken kann.

Also noch mal Danke for help!:D

gruß
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%