Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Headsets??

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset. In meiner kleinen Vorauswahl sind das Motorola H500 und das Plantronics Voyager 510.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden?

Oder vielleicht noch andere Vorschläge...?

BTW: ich besitze ein Motorola RAZR V3 - black edition, bin mir nicht wirklich sicher, ob dass Bluetooth Vers. 1.1 oder 1.2 hat!

Bin wirklich ratlos, weil die ganzen Testberichte die ich bis jetzt gelesen habe eigentlich beide Geräte ziemlich schön reden & preislich liegen die ja auch ziemlich beieinander!!!

Vielen Dank schon mal!

Greetz
    phabi
  • Also besitzen tuts Bluetooth 1.2
    Hab allerdings eine Frage , hat das Razr einen Kopfhöreranschluss?
    Weil ich mein das Razr V3i hat MP3 Player + Einschub = Perfekt als Player
    allerdings weiß ich nicht obs iwo stecker gibt für stereo headi oder nur bluetooth heads
  • Sorry für die späte Anwort - war im Urlaub!
    Also das V3 hat keine derartigen Anschlüsse, zumindest nicht für einen normalen Klinkenstecker - hab' zumindest noch keine finden können. :(

Ich habe mir aber inzwischen das Motorola HS 850 ersteigert. Ich bin bis jetzt eigentlich total zufrieden damit. Akkuleistung stimmt (ich bin ein Viel-Nutzer :D ), Reichweite ist ok (über 3 Zimmer, dazwischen 2 dünne Wände und natürlich geschlossenen Türen), Über's Design lässt sich streiten. In diesem Punkt passt es besser zum V300, aber das Original-Zubehör vom V3 war mir noch bissl zu teuer! Die Handhabung ist relativ einfach. Es ist mit etwas Übung gar kein Problem das Teil mit einer Hand anzulegen. Schade ist nur, dass es sich, mal abgesehen von den Lautstärkeknöpfen, nur über eine Multifunktionstaste steuern lässt. Das heißt, drückt man die zu lange, dann macht das Handy Sachen, die man gar nicht will... :rot:

Aber unter'm Strich alles Makel die man/ich verkraften kann!

Ich denke der threat kann geschlossen werden!
    Danke & viele Grüße :hy:
    phabi