AaaaBIiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AaaaBIiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute mein schriftliches ABI geschafft.
    Yeeeaaahhh!!!! Und ich bin ziemlich betrunken.
    Ich weiß nicht warum aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis es euch mitteilen zu müssen.

Alles Gute
    shorty
  • Hier Hessen.
    Die schriftlichen Prüfufgen sind spätesntens morgen oder übermorgen vorbai und dann sin d bei uns Ferien!!!
    Und heute aben d wird so was vn derbe gesoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • gratuliere!ich geh nächsten samstag schon mal einen vorsaufen, hab abi zwar erst in 2 jahren, man kann aber nie zufrüh anfangen damit :P !hab shcon jetz mega schiss...

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Hab mein Abi auch erst in 2 Jahren und ich hab schiss vor den mündl. Prüfungen, ich stelle mir vor das da das meiste schiefgehen könnte, wegen blackout und so :würg:
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • naja also ich hab letztes Jahr schon mein Abitur geschrieben und ich muss sagen wenn man sich nicht selbst zu sehr unter Druck setz, seine Gefühle einigermaßen im Griff hat und nicht allzuviel "Stress" schiebt dann kann man auch durchsaufen, hab aufs Abi auch net mehr gelernt als auf ne normale Arbeit...
    Mathe 3h, Englisch nix, Deutsch nix, allerdings VBRW (war auf dem WG) hab ich bestimmt 2-3 Tage gelernt... Hatten ja aber die Osterferien letztes Jahr noch und wenn man das auf die 2 Wochen verteilt hab ich net wirklich viel gemacht ;) und ist trotzdem was draus geworden...

Für alle die Schiss haben vor dem Abi oder vor dem mündlichen, ich kann euch nur Raten machts euch selbst net allzu schwer, setzt euch net selbst zu sehr unter Druck, denkt an das was danach kommt und alles is bestens ;)

Wer danach Zivi macht (so wie ich ;-)) der hat wirklich 2 Jahre Party pur ^^

Danach muss man sich halt wieder ins Leben zurück erwecken aber das geht schon...

Also viel Glück noch an alle die ihr Abi oder einzelne Prüfungen vor sich haben und an alle anderen herzlichen Glückwunsch das ihrs hinter euch habt! Feiert schön und haut rein solange ihr jung seid ;)

Mfg aus dem verschneiten :confused: Baden-Württemberg, dem Schwabenland
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Habs vor zwei Jahren hinter mich gebracht und ich muss sagen, alles halb so wild ;) Wird vollkommen überbewertet. Vor allem das mündliche Abitur. Wenn man das schriftliche hinter sich hat wird das mündliche ein Kinderspiel. Einfach locker bleiben, die Lehrer sind alles auch nur Menschen.

Und ich war so unglaublich betrunken :D

Gruss M.

*inErinnerungenHängend
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Jo is sach auch ma Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr ABI schon inna Tasche haben :bier2: . Ich hab heut die Zulassung gekriegt (wie alle aus meiner Stufe^^)....Naja, heut Abend wird das ersma gefeiert, und ich hab die erste schriftliche Prüfung am 28.04.2006^^.....Fang jetzt ma langsam an zu lernen ^^......

-greetz-

underscare