Kazaa und Anzeige? Wie ist die Lage?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kazaa und Anzeige? Wie ist die Lage?

Hi Leutz!

Nen Kumple hat im letzen Monat endlich ne Flat bekommen und bei Kazaa ca. 150 Datein gezogen und leider verpennt den Haken bei "Freigabe verweigern" zu machen. Wie wahrscheinlich ist es den jetzt, dass er Post von einem Anwalt oder nem Gericht bekommt? Hab gelesen, dass im Moment da ja einiges abgeht in Bezug auf Downloads und Illegalität... Bei den Daten handelt es sich meist um ältere Lieder, kleine Filmchen und ein paar neue Songs.

THX für Antworten
    phang
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Wenn er wirklich gepackt sein sollte, denke ich mal, dass er mit einer Geldstrafe davon kommt. Denn wenn sie bei deinem Freund keine weiteren Anzeichen dafür finden, dass er die Downloads verbreiten wollte und Geld damit verdienen wollte, dann können sie ihm nichts Großen anhängen.
  • bei ältere Lieder und kleine Filme ist die Chance gering erwischt zu werden.

Von aktuellen Filmen und deutschen Liedern( von deutschen Produzenten) würd ich die Finger von lassen, ist (find ich jedenfalls) inzwischen zu heiß per Filesharing, dann schon lieber hier im Board.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Naja, er oder du musst schon seeeeeeeehr viel pech haben dass da was kommt. Also es ist ziemlich unwahrscheinlich, brauchst dir da keine sorgen zu machen - bei so vielen die dort runterladen ist es sehr unwahrscheinlich dass sie es gerade auf dich abgesehen haben ;)

Gruß
    Das ist keine Signatur!