Panda Platinum 2006 Internet Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panda Platinum 2006 Internet Problem

Moin ihr lieben,

hab mir grad diesen Panda Schutz 2006 platinum hier ausm board geladen und installiert. Mein Problem ist, dass es egal bei welchen Einstellungen meine ganz Netzwerkverbindung blockiert...

das ist doch nicht normal ?
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Bei mir funks ohne probleme, es gibt einige einstellung beim Firewall:

Manual Freigabe
    Sicher Netzwerk freigeben usw..

Wenn du noch probleme hast benutze support, du hast 30 tage mit Panda trial

smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • hmmm... ich kann nichts degleichen finden, ist jetzt aber auch egal, ich bin mir sicher, dass ich aufm pc jede menge müll habe, aber ich hab panda deinstallliert und werde meinen pc einfach demnächst mal meine windowspartition formatieren und neu aufsetzen, alles wichtige ist da eh net drauf....
    kein bock, dass mir so ein programm eifnach inet abschneidet...
    und die größte Frechheit ist ja, dass Panda, auch wenn ich in der msconfig den autostart ausschalte trotzdem 5 prozesse lädt, die dne pc auslasten -.-
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]