Frage zur installation von Mac-Betriebstystenm!!!!!!!!!


  • Water Drop
  • 762 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur installation von Mac-Betriebstystenm!!!!!!!!!

    Hallo!

    Ich habe einen Mac mit einer älteren Version und möchte eine neue Softwar raufinstallieren! Gibt es bestimmte sachen die man bedenken muss?:

    - Wo bekommt man key's ?
    - Muss man ihn hinterher regristieren oder kann man auch das umgehen?
    - Noch irgendwelche tips?
    - KAnn ich eine neuere Version einfach drüberinstallieren?

    Es wäre voll nett, wenn mir jemand helfen könnt!!!

    Vielen Dank im Vorraus! :)

    Water Drop
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • soll das verstanden werden wie ich hab os7/8/9/X und möchte mir zum beispiel os10.3.9 draufspielen?
    wenn ja brauchst du zuerst mal eine os10.3 CD (Panther)
    Diese legst du dann ins laufwerk ein, startest den mac neu und drückst die taste an deren stelle bei einer "Windows" Tastatur die Taste "Alt" ist (sieht aus wie ein schalter in einer technischen zeichnung) und hälst diese gedrückt.
    Du siehst dann einen wunderschönen screen in dem du auswälen kannst ob du von CD oder doch lieber von Festplatte Booten möchtest da wählst du dann cd aus.
    Key?!?! bei OS?!?!?! gibts net....
    Registieren?!?!? sind wir hier bei microsoft mit zwangsregistrierung?!?!
    Tipps? denke das sollte reichen ^^
    einfach drüber installieren? du kannst von os9 auf os10.X updaten...

    Merke Apple ist eine Hardware orientierte firma (wie zum Beispiel Dell) und macht damit seinen umsatz.... OSX ist ein millionengrab und nur mittel zum zweck
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004