Grafikkartenkauf

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkartenkauf

Hi,

also folgendes.
    Meine Grafikkarte nVidia Geforce 6800 mit 128MB ist mir vor 2 monaten kaputtgegangen, hab sie im Herbst 2005 für 185 € gekauft, und heute hab ich erfahren, dass es die nichtmehr gibt und ich mein Geld zurück bekomme.

Das tolle daran ist, ich krieg ja die volle Summe zurück und kann mir jetzt wenn ich will was neueres holen.

Ich hab also genau 185€ über, die ich evt. für ne Graka (AGP) ver(sch)wenden würde.

Da sich das immer alles ändert und ich derzeit nicht mehr so auf dem laufenden bin, was Grafikkarten angeht wollt ich mal von euch hören, was ihr euch für um die 185 € kaufen würdet. Wenn was überbleiben würde egal, wenns ein paar € mehr werden auch, aber nicht mehr als 200 sollte sowas kosten.

Lasst also mal bitte hören, wie gesagt, in anderen Threads stöbern bringt mir nicht viel, weil es da andere Preisklassen sind oder ältere Daten.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]