mit entpacken von WinRar Archiven

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit entpacken von WinRar Archiven

Hallo Leute

habe folgendes Problem:
    In letzter Zeit werden bei mir die RAR Parts nicht entpackt. Laufend meldet er irgendwelche fehlerhafte Archive, obwohl die folständig sind oder der meldet keine fehlerhafte Archive und zum schluß kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht entpacken werden konnte. Meine WinRar version ist die 3.51. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe haufenweise neue FIlme, die ich nicht entpacken kann.

Gruß slaphili
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • Hallo!

Habe eigentlich die gleichen Probleme hier im Board. Zu 90% der RAR-Archive sind fehlerhaft die ich hier downloade.
    Bei Windows ist es so beim entpacken der Archive das ein Verzeichneis angelegt wird. Kommt es während des entpackens zu Problemen wird unter Windows dieses Verzeichnis wieder gelöscht. Dies kann man umgehen wenn man unter DOS entpackt.

Gruss Chak
  • winrar zeigt i.d.r. beim entpacken an, welches der archive fehlerhaft ist - dieses einfach nochmal dl-en und dann sollte es gehen! :)
    - ist natürlich blöd wenn man 20 filme runterlädt und erst tage oder wochen später mit dem entpacken anfängt - muss man sich halt nochmal an den upper oder ipv wenden!

- btw: allein an der dateigrösse kann man nicht immer feststellen, ob ein archiv vollständig ist - ein klitzekleiner fehler im header z.b. reicht aus

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?