Custom Maps im Source Dedicated Server nutzen???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Custom Maps im Source Dedicated Server nutzen???

Hi Leute!!

Ich hätt da mal ne Frage und zwar möchte ich mit ein paar Freunden CS:source im LAN zocken! Und dafür benutzen wir dann natürlich den Source Dedicated Server. Die normalen Maps (de_dust usw.) funktionieren auch alle wunderbar. Nur möchten wir auch mal so Fun-Maps zocken (glass_war und surf usw.). Ich hab auch schon auf vielen gezockt und die dem entsprechend auch runtergeladen aber im Dedicated Server sind sie icht anwählbar. Und jetzt wollte ich von euch (hoffentlich Profis ;) ) wissen ob und wenn ja wie das geht!!!

BIG THX schonmal!!!

mfg noman
  • stimmt, is schon ne wichtige frage.

denn wenn ihr eine veraltete source vers spielt und eure map ziemlich neu ist, kann es sein dass es nicht funzen wird...

zum thema:
    wie wär es wenn du mal im verzeichnis nachschaust ob da noch andere maps liegen

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Soweit ich weiß musst du die Custommaps, die sich nach dem spielen schon in deinem
    Counter-strike Source/cstrike bzw. /cstrike_german Ordner befinden müssten auch in den
    source dedicated server/cstrike bzw /cstrike_german Ordner kopieren. So ist es jedenfalls bei Steam normalerweise.