abgesicherter Modus

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Laptop ist mir vorns abgesturzt und ich hab ihn im abgesicherten Modus wieder gestartet.Jetzt wollte ich System wiederherstellung aber das geht nicht weil in dem Kalender der dort ist nichts drin steht.

Bitte helft mir es ist sehr dringend.
    Bitte!!!!!!!!

Kann es mit diesem Virus etwas zu tun haben.Wenn ja wie bekomme ich es von meinem PC runter.
  • Doppelposts vermeiden

N Systemwiederherstellungspunkt wird normal bei ner Installation gesetzt usw..., kommt drauf an wie du es eingestellt hast. Wenn da aber nix drin steht kannste auch nix wiederherstellen so einfach is des
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Laptop abgestürzt...Systemwiederherstellung geht nicht...Virus?

Ob der Absturz und das Nichtwiederherstellen des Systems mit einem Virus zu tun hat, und dann noch welcher, geht aus Deinem Hilferuf nicht hervor...musst schon etwas genauer schildern was passiert ist.

Aber Virenentfernungstools gibts z.B. bei Symantec, nachdem Du Deinen Rechner einem Onlinevirencheck unterzogen hast.
    Oder schau mal bei hxxp://xxx.trojaner-info.de vorbei. Vielleicht kann Dir da geholfen werden.

Viel Glück
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?