Neues Netz regisrieren ???!!!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Netz regisrieren ???!!!

Hallo erstmal!also mein problem ist, dass ich mir vor kurzem ein neues handy mit 2 jahren D1 vertrag geholt habe, weil D1 der einzige anbieter in meinem kuhkaff war der netz brachte, aber das natürlich auch nur mit höchstens einem balken und vollkommen unzuverlässig. bei meinem glück wurde natürlich eine woche später ein neuer funkturm von vodaphone gebaut :mad: => voller empfang für vodaphone :depp:
    wenn ich jetzt im menü auf "neues netz" drücke, sucht er ne weile und dann steht da "vodaphone de". das kann ich auswählen und dann auf aktivieren drücken. dannach lädt er ne weile und alles is wieder wie vorher, mit SCHEIß-KEINEN-EMPFANG-D1. das bringt also irgendwie nix... kann ich das irgendwie aktivieren, sodass ich auch das vodaphone netz mitnutzen kann? vodaphone müsste doch sowas eigentlich unterstützen, weil das denen doch geld in die taschen bringt oda?
  • da du keinen Vertrag mir vodafone hat, wirst du dich da wohl kaum einbuchen können...

rat mal warum überall sowohl D1, D2, E1 und E2 Mastem stehen....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • o2 hat wegen seiner schlechten Abdeckung ja auch einen vertrag mit d1 abgschlossen, das o2 leute das d1 mit nutzen dürfen...

bei Vodafone gibts sowas nicht....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]