Hifi Anlagen

  • Beratung

  • PlayCool
  • 1463 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hifi Anlagen

    hi ich suche eine gute hifi anlage!
    leider find ich nur diese micro systeme!
    könnt ihr mir bitte helfen?


    -guter Preis
    -guter Sound
    -lieder mit iPod abspielen!

    THX
  • also wenn du nur einen i-pod anschlisen willst rate ich dir einen verstärker anzuschaffen und dazu boxen verstärker 2x 300w gibts sogar für schon 80 €

    wennst den link haben willst pn an mich (is en onlinehandel) boxen gehen dort auch billig her

    //edit aja für i-pod abspielen brauchst auch noch ein paar kabel da empfehle ich pollin den link gibts auch bei mir (fals es nimand schafft de seite zu finden^^)
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • hi

    was verstehst du denn unter gutem sound? eine disko anlage, ein 30.000€ anlage oder eine stereokompakt anlage von mm oder omas radio ;)
    und in welchem preisrahmen stellst du dir das alles vor? nach oben ist hifi offen.....
    um nen ipod anzuschließen brauchst du nur ein normales audio kabel, so eins wie du von deinem pc zu der anlage legts. das kabel hat einmal eine klincke und 1 rote klinge und eine schwarze. die s/r stecker kannst du in den anschluss für tape,aux,cd, md stecken - für den ipod.

    ein tipp lass dir noch geben, bei allem was dir empfohlen wird, versuche es vorher irgendwie zu hören - hifi geschmäcker sind so unterschiedlich wie das wetter -)

    sprudle