ein richtig gutes, geiles Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein richtig gutes, geiles Handy

Servas Leute,
    Ich wollte mal so fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet.

Allso das Handy sollte ungefähr haben:

Blotooth,Infrarot, 30 Mb interner Speicher, Einschiebbare Karte am rand (allso nicht das ich erst das ganze handy aufbeuan muss) Licht, wenn möglich verschiedene Farben, Mp³ Player, Radio,
    eine sehr gut Auflösung allo schon mindestens 2 Megapixel, es soll auf jedenfall Bilder machen können. Viedos aufnehmen wenn möglich mit verschiednen ansichten allso negativ usw. Srachaufnahme. man sollte damit ins internet gehen können. Am PC anschließbar.

Naja und sosnt noch alles was ihr meint was es unbedingt haben sollte.
    Allso ich machen einen Vertrag und mächte net mehr alls 20-30 € draufzahlen müssen.

Wie wäre es denn eigentlich mit dem Sony Ericson W800 i das soll auch ganz gut sein.

BIN FÜR JEDE ANTWORT DANCKBAR
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • gibts sowas überhaupt???

naja ich hab das motorola MPX 200 smartphone
    bin verdamt zufriden damit

wie ein pda^^

nur leider keine cam aber zusätzlich einkaufbar

sd kartenslot bis zu 4 gig glaub ich
    2 sind drinnen^^
    weiterre infos später
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • aber ohne kammera ??? und die kostet warscheindlich ewig viel.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Ich empfehle dir das Samsung SGH D600,
    das entspricht deinen Vorraussetzungen ganz gut ausser Radio,
    habe es auch und bin sehr zufrieden damit.

rhodon` schrieb:

ich will dir ja nich gerne deine illusionen nehmen, aber wenn du nen ordentlichen vertrag haben willst, wirste mit 20-30€ nicht auskommen !

Viell. nicht bei jedem aber bei dem (SGH D600 und auch W800i) kommste locker hin.
  • Nen w800i kriste bei t-com schon für den preis mit so 30-40 freiminuten. also einfach mal da kucken wenn de gut handel kannst kriste vielleicht noch mehr freiminuten. habs auch und finds echt klasse (ich würds sofort updaten hat 2 bugs 1. beim auschalten von bluetootch hängts sich auf (wird mit update behoben) 2. bei zu schnellem umhergehen im menü oder selbst raufgezogene bilder ankucken kann es zum aufhängen oder lange wartezeiten kommen (wird im update behoben))
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Albert Einstein